Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reutlingen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was ich nicht gut finde, das Kinder mit auf solche Demos gebracht werden.

Ich hätte das aber ehrlich gesagt alles gar nicht bekommen, hätte die Stadt Reutlingen nicht gerade eine Katwarn ausgelöst. Mit Abstand und Schutz haben es die Querdenker ja nicht so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Weil man für seine Grundrechte auf das dieses Land entstanden ist eintritt ist man ein Querdenker??
Widerlich!

Also die Nanobots beim Booster scheinen wohl geschlechterspezifisch unterschiedlich zu arbeiten.
Ich hab ausser bissl Armweh nix, während meine Frau jetzt 24 Stunden nach der Spritze mit leichtem Fieber flachliegt. Ging ja einigen KTlern auch so. Und im Bekanntenkreis auch. Mann fast nix, Frau liegt flach. :???:

Reutlingen:

Ich hätte das aber ehrlich gesagt alles gar nicht bekommen, hätte die Stadt Reutlingen nicht gerade eine Katwarn ausgelöst. Mit Abstand und Schutz haben es die Querdenker ja nicht so.

"Widerstand! Widerstand!"

Ähem, wogegen denn?:?

Gegen sich und andere schützen?
Ich versteh es einfach nicht, was die Schwurbler auf die Strasse treibt.
Ich kann und darf doch alles tun.
Und mal stundenweise aufs Saufen in der Öffentlichkeit zu verzichten, ist doch jetzt echt nix.
Ich versteh es einfach nicht.
Kriegen die denn nicht mit, was aktuell in den Krankenhäusern los ist? Dass Operationen verschoben werden müssen? Dass deswegen auch einige sterben (werden)?
Ich habe Null Verständnis, weil ich es einfach nicht verstehe.

"Widerstand! Widerstand!"

Ähem, wogegen denn?:?

Gegen sich und andere schützen?
Ich versteh es einfach nicht, was die Schwurbler auf die Strasse treibt.
Ich kann und darf doch alles tun.
Und mal stundenweise aufs Saufen in der Öffentlichkeit zu verzichten, ist doch jetzt echt nix.
Ich versteh es einfach nicht.
Kriegen die denn nicht mit, was aktuell in den Krankenhäusern los ist? Dass Operationen verschoben werden müssen? Dass deswegen auch einige sterben (werden)?
Ich habe Null Verständnis, weil ich es einfach nicht verstehe.

Find ich sogar noch gruseliger als die Sachsen. Da gibt es eine unheilvolle Entwicklung über viele Jahre. Man fühlt sich nicht wahrgenommen von der Bundespolitik, eine tiefsitzende Skepsis gegenüber staatliche Bevormundung, schon seit DDR-Zeiten, sich wirtschaftlich abgehängt fühlen und noch einige andere Dinge mehr. Muss man kein Verständnis für aufbringen, wenn das in Gewalt umschlägt, aber es hilft zu verstehen, wie sich sowas über Jahrzehnte entwickelt. Aber was ist denn hier gesellschaftlich gegen die Wand gefahren worden? Gehts denen zu gut?

Find ich sogar noch gruseliger als die Sachsen. Da gibt es eine unheilvolle Entwicklung über viele Jahre. Man fühlt sich nicht wahrgenommen von der Bundespolitik, eine tiefsitzende Skepsis gegenüber staatliche Bevormundung, schon seit DDR-Zeiten, sich wirtschaftlich abgehängt fühlen und noch einige andere Dinge mehr. Muss man kein Verständnis für aufbringen, wenn das in Gewalt umschlägt, aber es hilft zu verstehen, wie sich sowas über Jahrzehnte entwickelt. Aber was ist denn hier gesellschaftlich gegen die Wand gefahren worden? Gehts denen zu gut?
Yeps, und Typen wie Ballhaus (oder wars Ballweg?) machen damit Kohle.
Stuttgart 21 scheint wohl damals was getriggert zu haben.

Doch, aber es wird nicht geglaubt.

Vor kurzem was dazu gelesen: Studie zeigt Unterschiede - West-"Querdenker" ticken anders als im Osten. [n-tv.de]

Steht da 2 von 2 ... Dann haben die das Zertifikat falsch ausgefertigt. Bei dem zweiten Schuss bekommst du ja noch eins das erste wird dann nicht mehr benötigt
Ja genau 2 von 2 steht da
9586D973-6971-4074-97CF-A2D8F42788E6.png

Widerstand, ich lach mich tot. Was für wohlstandsverwahrloste Leute. Größtenteils Generationen, die noch nie irgendwelche Einschränkungen hinnehmen mussten. Die Kinder schön als Kollateralschaden eingeplant: Ballert da ein Wasserwerfer rein, kann man gleich doppelt Opfer spielen. Und wenn Daddy plötzlich von sechs Cops fixiert am Boden liegt, weil eine SWR-Kamera zufällig in seine Faust reingezoomt hat, haben sie die Traumanacht ihres Lebens.

Zurück
Oben