Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben Bilder der Weihnachtsfeier des Kampfsportvereins unserer Tochter gesehen. Gruppenbilder mit 65 Kids plus Trainer alle Arm im Arm, in nem kleinen Studio und ohne Maske. Ich weiß nicht was den Leuten durch den Kopf geht. Es ist mir ein Rätsel. Unser Mädel ist freiwillig zuhause geblieben.
Super, dass ihr bzw. Eure Tochter das so entschieden hat.

Erzählt die Tage meine Kollegin folgendes.

Gehen in einen Kaufland in Thüringen, wie immer. Sieht Sie dort ihre Nachbarin. Die normal in Quarantäne ist da Positiv.
Überlegt ob sie was sagt. Geht dann aber zum Infostand im Kaufland.
Die machen eine anonyme Lautsprecheransage.

Achtung !!
Uns wurde gesagt das hier positiv Getestete im Geschäft sind. Wir haben die Polizei gerufen. Sie haben ca 5 Minuten Zeit.
Rennen ca 25 Personen ohne ihren Wagen raus aus dem Laden.

Keine Ahnung ob die Story stimmt.Aber die erzählt mir sonst kein Stuss. Ist geimft usw.
Wenn das so wäre, dann wundert mich nix mehr.

die berühmte "Kaufland" Geschichte. Ist mir vor ein paar Tagen auch über den Weg gelaufen:

z.B.:
nordkurrier.de Corona-Gerücht um Kaufland und Real erreicht MV
nwzonline.de Lautsprecher im Kaufland sollen Corona-Infizierte ausgerufen haben
mittelbayerische.de Unglaubliche Corona-Story aus dem DEZ
... ...

Also von Emden bis Regensburg, der Ort der Handlung ist austauschbar.. :D

Mittlerweile haben die Nanobots nach dem gestrigen Booster die Arbeit aufgenommen und sind gerade am 5g-Chip Upgraden. Tut schon bissl weh im Arm. Aber ansonsten alles tutti. Frau bissl müde, aber Sonntage sind ja für gemütlich rumfaulenzen da.

Es lässt halt erahnen wie diese Gruppe abdreht, wenn es wirklich mal Einschränkungen geben sollte.
Rationalisierte Lebensmittel und dann nur das Nötigste.
Wenn man jetzt wegen diesem Kinderquatsch mit Michael (das bezogen auf die persönlichen Einschränkungen, nicht auf die Pandemie als solches) so am Rad dreht, hätten wir dann wohl einen Bürgerkrieg.

Was mich auch massiv ärgert ist, dass dieser Widerstand in Teilen der neuen Bundeslänger so heftig auftritt.
Es ist geschichtlich betrachtet nicht so lange her, da musste man dort 15 Jahre auf ein Plastikauto mit Benzinhahn warten
und konnte von einer Demokratie nur träumen.
Jetzt muss man Maske tragen und die Welt gerät aus den Fugen.
Natürlich ist das jetzt sehr simpel und eindimensional dargestellt und auch dort sind Existenzen zu Grunde gegangen aber
trotzdem würde ich mir gerade dort etwas mehr Leidensfähigkeit wünschen.

Reutlingen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was ich nicht gut finde, das Kinder mit auf solche Demos gebracht werden.

Ich hätte das aber ehrlich gesagt alles gar nicht bekommen, hätte die Stadt Reutlingen nicht gerade eine Katwarn ausgelöst. Mit Abstand und Schutz haben es die Querdenker ja nicht so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben