Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist halt das was so maßlos ankotzt.
Sie lernen einfach nicht.
Spahn heute in den Nachrichten, es wäre rückblickend ein Fehler gewesen, den Apotheken 6 Euro zu zahlen.
Ja und dann ist das Resultat, dass man genau so weitermacht.

Fehler passieren, das ist nunmal so aber lernt doch bitte daraus !
Ich kann die Vögel langsam nimmer sehn. Keine Baerbock und einen Spahn schon zwei mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt das was so maßlos ankotzt.
Sie lernen einfach nicht.
Spahn heute in den Nachrichten, es wäre rückblickend ein Fehler gewesen, den Apotheken 6 Euro zu zahlen.
Ja und dann ist das Resultat, dass man genau so weitermacht.

Fehler passieren, das ist nunmal so aber lernt doch bitte daraus !
Ich kann die Vögel langsam nimmer sehn. Keine Baerbock und einen Spahn schon zwei mal nicht.

Aber lieber Mal Andre ran lassen als immer die gleichen Stümper.

Die Entwicklung in UK bereitet mir immer mehr Sorge. Da sieht man, was uns noch bevorstehen kann und vermutlich wird. Ich hatte ja schon die leise Hoffnung, dass es das jetzt vielleicht zumindest in Europa gewesen sein könnte. Mit der zunehmenden Verbreitung von Delta, die wir hier sicher auch haben werden, wird es allerdings schwierig. Und dann kommt ja schon wieder der Herbst und wir sitzen wieder da. Oh man.

Ich mach mir da keinen Bauch.
Im Herbst haben wir 70-80% Impfquote. Also selbst wenn die Inzidenz wieder steigt, ist imo kein Grund mehr für Lockdowns gegeben, da die Zahl der schweren Verläufe zwangsläufig runter gehen muss.

Und man darf nicht vergessen: In UK wurde überwiegend mit AZ geimpft, das eine schwächere Schutzwirkung gegen die dort grassierende Delta-Variante hat. Bei uns werden überwiegend die mRNA-Impfstoffe gegeben, die auch gegen Delta gut schützen.

Die Inzidenzen werden im Herbst wieder steigen, ganz einfach weil das Virus endemisch wird und sich alle Atemwegserkrankungen in den kalten Monaten häufiger zeigen. Hab das ja schon gestern geschrieben, das wird jetzt wohl dauerhaft so sein.
Solange sich die Menschen weiterhin schön alle 1-2 Jahre gegen Corona impfen lassen, ist da alles in Butter. Und wenn Impfstoff verfügbar ist und die Leute impffaul werden - dann ist das in den meisten Fällen Eigenverantwortung, wenn man dann in 3 Jahren damit auf der Intensiv landet.

Zurück
Oben