Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich meinte, ihr habt von allen die höchsten zahlen, gibts dafür einen plausiblen grund? Schoebs zur not auf palmer.![]()
Nebenbei ist die Angabe von @Steffko statistisch nichtssagend, die einen 7-Tage-Mittelwert von vielleicht 1.300 positiven Tests Ende August mit 400 Mitte Juni vergleicht, weil die Testungen ab Juni auch signifikant zugenommen haben. Die Positivenquote hat sich bis Ende August im Vergleich zu Mitte Juni hingegen nicht verändert.Der effekt wird sich dieses jahr sicherlich verlagern, die inpfungen werden es deutlich minimieren, ich denke schon dass viele fälle unentdeckt bleiben da die infizierten nur leichte sympthome haben werden, glaube es einfach nicht dass jeder sich dann im hochsommer testen wird. Und die älteren sind geimpft. Ich bin mal guter dinge.
Nächste Chance: Kinderarzt meiner Tochter. Meine Frau sitzt gerade dort mit ihr und schrieb dass sogar ich mich da registrieren kann. Geht zwar auch nach Prio aber egal. Alles mitnehmen was man kriegen kann.
Glaubt ihr echt jeder positive schnelltest wird mit einem pcr test verifiziert? Das wird doch nicht jeder machen oder? Sogar ich würde mir das bei der aktuellen praxis überlegen.
Ok ich wusste das gar nicht dass ein schnelltest direkt gemeldet wird, krass.
Hast du in den letzten Monaten keinen einzigen Schnelltest gemacht?!Ok ich wusste das gar nicht dass ein schnelltest direkt gemeldet wird, krass.
Nein, privat einen, nie gebraucht. Zu was habt ihr einen gemacht?Hast du in den letzten Monaten keinen einzigen Schnelltest gemacht?!
Wenn wir uns mit unseren Corona Freunden getroffen haben, oder mit den Schwiegereltern. Zweimal die Woche waren wir eigentlich immer.Nein, privat einen, nie gebraucht. Zu was habt ihr einen gemacht?
Ok aber den habt ihr doch auch privat selbst entnommen nehm ich ja an.Wenn wir uns mit unseren Corona Freunden getroffen haben, oder mit den Schwiegereltern. Zweimal die Woche waren wir eigentlich immer.
Nee, jedesmal in der Apotheke machen lassen.Ok aber den habt ihr doch auch privat selbst entnommen nehm ich ja an.
Nein, privat einen, nie gebraucht. Zu was habt ihr einen gemacht?
Nächste Woche geht's auch bei uns im Betrieb los aber ich vermute der Ansturm aufs Intranet zur Registrierung wird enorm sein. Gibt auch nur 200 Dosen Biontech in der ersten Woche. Aber immerhin eine weitere Chance was zu bekommen
Bei unserer IT wundert mich das aber nicht wirklich.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen