Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre aber trotzdem hingegangen.
Bei mir bzw. uns hat man keinerlei Papiere / Unterlagen verlangt. Man hat geschaut, ob der Termin im
System war und das war es.
Triptan ist dein Freund. Ich nehme immer das von Heumann und damit geht es gut.Ich glaube, das schlimmste in dem Moment ist die Migräne.
Problematisch ist aber, das die Tablette dagegen, den Körper extrem sensibel macht... also den ganzen anderen Kram würde ich dann ungefähr das fünfache deutlicher spüren.![]()
So war es auch bei meiner Frau. Nun hat sie die zweite bekommen und lag 3 Tage flach.Gestern hab ich die 1.Impfung mit Biontech erhalten, und ausser dass der Arm leicht weh tut, hab ich keinerlei Nebenwirkungen.

HÜHNERBRÜHE!Warnung!!! Jetzt wird gejammert.
Nach meiner gestrigen Impfung (J&J, 16:45 Uhr),
fühle ich mich heute wie gerädert. Mein ganzer Körper fühlt sich an,
als ob da eine Entzündung drin ist. Ich möchte mich gar nicht bewegen.
Friere auch in meiner warmen Wohnung,
jetzt habe ich mir schon einen Pullover+Jacke angezogen.
Mal schauen wie lange das andauert.

Was sinn macht und was nicht, ist in der pandemie durchaus diskussionsbedürftig.Die richtige Antwort kann eigentlich nur lauten, der Zeitpunkt der Entnahme. Das erklärt auch die längere Haltbarkeit des Ergebnisses. Alles andere würde wenig Sinn machen.
Triptan ist dein Freund. Ich nehme immer das von Heumann und damit geht es gut.
Kann man auch bei impfung nehmen, sind keine Wechselwirkungen bekannt.
Davon ab Migräne ist Scheisse.
Eine rote und eine blaue Pille?Ich nehme Sumatriptan in zweifacher Version.
Also zwei Arten mittlerweile getestet.
Die eine haut mächtig rein, Migräne geht aber dafür wirklich weg.
Die andere merke ich fast gar nicht und ist entspannt, nächsten Tag habe ich den Dreck aber wieder.
Ich kenn aber nur, dass PCR oder Antigeb-Schnelltest geht, nicht nur PCR.Blöde frage oder gute frage, für den urlaub braucht man ja oft einen negativen pcr test der nicht älter als 72h alt sein darf. Ab wann gilt diese rechnung denn, ab tag der entnahme oder ab tag des erhaltenen testergebnis? Es gibt ja grugeltest die 48 bis 72h dauern bis man das ergebnis erhält.![]()
Ui ui ui das wäre ja mega hilfreich und deutlich günstiger bzw umsonst.Ich kenn aber nur, dass PCR oder Antigeb-Schnelltest geht, nicht nur PCR.
Hängt von der jeweiligen Corona-Verordnung des Landes ab. Ich komme trotz BioNtech erst nach 14 Tagen ohne Test in die Läden.wie ist das denn eigentlich mit der vollständigen Impfung? Ab wann gilt diese denn bei Biontech? Der vollständige Impfschutz ist ja bei Biontech nach 7 Tagen, bei Moderna nach 14 Tagen erreicht aber kann ich bei Biontech dann auch in Restaurants ohne Test nach 7 Tagen oder erst nach 14?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen