Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

200.gif

Astra jammerthread

Konnte jetzt zwei Stunden schlafen. Wadenkrämpfe. Heftig. Ich fühl mich vom Cat überrollt. Schüttelfrost. Ob ich Fieber hab keine Ahnung. Was für'n Jahr haben wir?

Das gute ist... bei den meisten ist es nach 24 Stunden vorbei... danach maximal noch nen Tag Katerstimmung.
Mir hat ein heißes Bad geholfen... war am Tag nach der Spritze 2 oder 3 mal heiß baden und hab dann den Rest des Tages versucht es weg zu pennen.

Ich kenne nur einen anderen, der auch von der 2. Moderna starke Impfreaktionen hatte und der sagte, es hat exakt 24 Stunden angehalten und bei mir war es genauso. Es hat um 23 Uhr am Impftag angefangen und um 23 Uhr einen Tag darauf war es vorbei. Jetzt habe ich halt nur noch leichte Kopfschmerzen, fühle mich aber nicht mehr krank und schwach.

Haben Sie die Sorge, mit Ihrer Publikation in die „Querdenker-Schublade“ zu geraten oder „Beifall von der falschen Seite“ zu bekommen?

Das ist wirklich eine Herausforderung. Diese Publikation ist an das Urteilsvermögen eines jeden individuellen Menschen gerichtet, unabhängig von irgendeiner gruppenbasierten Gesinnung. Wir wollen mit unserer Studie entpolarisieren. Man sollte sowohl für die Eltern, die ihre Kinder impfen lassen, als auch für jene, die es nicht wollen, Verständnis und Achtung aufbringen. Für die Wissenschaft wäre es sinnvoll, die Entwicklung beider Gruppen weiter zu beobachten und zu dokumentieren. Wir müssen eine lernende Gesellschaft bleiben und dürfen keine tabuisierende werden. (Interview: Pamela Dörhöfer)
Das ist übrigens eine sehr interessante Frage, die sowohl auf den Zustand unserer Gesellschaft als auch auf viele in diesen Thread anwendbar ist.

Das ist übrigens eine sehr interessante Frage, die sowohl auf den Zustand unserer Gesellschaft als auch auf viele in diesen Thread anwendbar ist.
Ich denke halt es macht einfach keinen Sinn gerade die Kinder zu impfen wenn diese im Grunde null erkranken oder wenn, dann so leicht, wo fängt man da an? Ihre Körper und Antikörperstärke schafft den Virus von ganz alleine zu bekämpfen, die Impfung steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. 60% aller Kinder die ins Krankenhaus mussten waren unter 6 Jahre. Klar alle Menschen mit Vorerkrankung zu erst impfen, hat man ja auch so gemacht, diese Kinder würde ich jetzt ebenso priorisieren, bis 6 Juni sollten diese bevorzugt die Möglichkeit zu einem Termin erhalten. Die Eltern aller Kinder sollten so schnell wie es geht geimpft werden, die haben den Impfstoff nötiger denn die Sommerferien sind irgendwann vorbei und natürlich kann eine dauerhafte Schulschließung keine Lösung sein.

Mir gehts nur um PIRMS und eventuelle Folgeerscheinungen Jahre später. Die Abwägung ist daher schwierig, was ist mit dem
Impfstoff Jahre später, was mit einer Covid-Erkrankung. Um den akuten Infekt mach ich mir bei den Kids keine Sorgen.

Astra jammerthread

Konnte jetzt zwei Stunden schlafen. Wadenkrämpfe. Heftig. Ich fühl mich vom Cat überrollt. Schüttelfrost. Ob ich Fieber hab keine Ahnung. Was für'n Jahr haben wir?
Hatte Schüttelfrost, erhöhte Temp., irre Kopf und Augenschmerzen und Übelkeit. Konnte die Nacht nicht pennen, musste ununterbrochen gähnen und der Körper kribbelte wie sau. Nun aber alles wieder ok, noch Kopfweh aber das richtet Capt. Ibu.

Zurück
Oben