Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was passiert eigentlich wenn man sich 3 Impfdosen rein zieht. :krank:
tenor.gif

EU will mehr als 100 Millionen Impfdosen für Olympia nach Tokio bringen

Vom 23. Juli bis zum 8. August sollen in Japans Hauptstadt Tokio unter strengen Hygieneauflagen die Olympischen Spiele ausgerichtet werden. Um die Sicherheit der Spiele zu unterstützen, will die Europäische Union (EU) mehr als 100 Millionen Impfdosen nach Japan liefer

Der Export der Dosen sei genehmigt worden, wie EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen mitteilte. Die EU sende somit ein starkes Zeichen und unterstütze die Vorbereitung der Spiele.

Quelle: zeit.de

Eeeh, hab ich was verpasst? Wo schütteln die denn auf einmal 100 Mio Dosen aus dem Ärmel?

Vom 23. Juli bis zum 8. August sollen in Japans Hauptstadt Tokio unter strengen Hygieneauflagen die Olympischen Spiele ausgerichtet werden. Um die Sicherheit der Spiele zu unterstützen, will die Europäische Union (EU) mehr als 100 Millionen Impfdosen nach Japan liefer

Der Export der Dosen sei genehmigt worden, wie EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen mitteilte. Die EU sende somit ein starkes Zeichen und unterstütze die Vorbereitung der Spiele.

Eeeh, hab ich was verpasst? Wo schütteln die denn auf einmal 100 Mio Dosen aus dem Ärmel?
Naja es gibt ja jetzt wieder lieferschwierigkeiten bei biontech :grins:

das ist doch echt ein abfucker, für die sich alle freiwillig in den jeweiligen EU Länder, impfen lassen wollen.

Was und wen wollen die mit 100 millionen dosen eigentlich impfen? Funktionäre und funktionärsfamilien? Wie wollen die in der kurzen zeit denn 100 millionen inpfdosen verimpfen? Selbst wenn jetzt 60 tage ab sofort 1 dose verimpft, das wäre. 1,6millionen am tag wenn man heute damit beginnt. Und selbst dann macht das alles keinen sinn, wenn dann müsste man doch in 30 tagen alles verimpfen. Ich kapiers nicht was das soll.

Sowas Nachrangiges ehy... man man man... impft hier erstma fertig, schickt sie nach Afrika, aber doch nicht diese scheiß Olympiakacke, die nicht mal in Japan jemand will.
Absolut. Ich verliere in diesem Jahr die letzte Rest-Lust, diesen Sportevents zu folgen. Dass der IOC, UEFA und FIFA allesamt komplett korrupte und missratene Vereine sind, ist ja bekannt.
Aber diese ekelhafte Ignoranz, mit der sie ihre scheiß Events durchziehen wollen, obwohl die Welt gerade konkurrierende, dringendere Baustellen hat, kotzt mich einfach nur an.

Luca-App: Angriffe auf Gesundheitsämter waren möglich
https://www.iphone-ticker.de/luca-app-angriffe-auf-gesundheitsaemter-waren-moeglich-174927/

Glaubt dem Laden überhaupt noch einer?

Was ist eigentlich mit der corona warm App. Da sollte doch ein Update kommen um die Luca QR code’s zu lesen?!
Die kann schon codes lesen, weiss aber nicht ob das eigene sein müssen. Kontaktnachverfolgung sollten sie so oder so sofort einstellen, schwachsinn.

4C616894-E9CB-476F-AF42-723EC3249105.jpeg

Ok und das land soll jetzt was mit 100 millionen impfdosen? Bis ins jahr 2035 inpfen? Olympia beginnt in 2 monaten :lol: wir haben ja schon 5 monate gebraucht um 45 millionen zu verimpfen, es ist unmöglich irgendwas jetzt noch zu reissen.

Japan hats hinbekommen in 3 Monaten 10 Millionen zu verimpfen und soll jetzt in 30 bzw 45 Tagen 100 Millionen verimpfen? Bzw. 45 Millionen?

Zuletzt bearbeitet:
100 Millionen Dosen in ein Land was die Impfung so strickt ablehnt. Wie besoffen kann man sein. Können Sie den Scheiss gleich über Bord werfen.

Zurück
Oben