Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang habt ihr nach der Impfung keinen Alk getrunken ?
Wieso ist davon im Aufklärungsgespräch keine Rede ?

Ich erwische mich in letzter Zeit bei unschönen Gedanken dem Papa eines Schulfreundes meiner Tochter gegenüber. Der ist wirklich sehr, sehr dick, und ist schon seit Wochen mit Biontech durchgeimpft. Was er einem auch bei jeder Gelegenheit wissen lässt. Grillparties feiert er auch schon wieder. Seine Frau ist auch geimpft, die ist genauso dick.Also es ist nur meine Meinung, aber die Lockerungen für Geimpfte und nur Astra frei ist ein richtig fetter tritt in den Arsch der Risikofreien. A) Astra ist zwar über 60 nur empfohlen, aber hey, spritzt euch das Zeug. B) ihr wollt auch Lockerungen? Besorgt euch einen Termin plus 12 Wochen plus 15 Tage warten. Das ist einfach ein richtiger Pain in the Ass was da abläuft. Die, die den ganzen Scheiß finanzieren und täglich arbeiten, sind am Ende und nochmal ein Stück weiter hinten.m, während die dicke Omi/Opa um dir Ecke schöne Buxen kaufen gehen kann. Man.
Meinen ganzen Urlaub habe ich auf Ende September aufgeschoben, in der Hoffnung, dass man dann auch Mal reisen kann. Es gibt echt so viel aufzuholen. Ich hoffe wir haben bis dahin die Normalität nicht verlernt.
Ja das kannst du leider nicht ändern, es gibt auch Bevölkerungsgruppen die machen seit Lockdown was sie wollen, alles beim alten, deren Eltern sind auch die die im Krankenhaus sterben.Weil ihnen die Leute sonst wohl den Reichstag abfackeln würden.
Ich wusste bis heute auch nicht, dass bei Astra 12 Wochen zwischen den Impfungen liegen sollten. Also irgendwann September gelte ich frühestens als vollständig geimpft, eher später, wenn das mit der Terminvergabe weiter so bleibt. Andererseits bin ich auch nicht scharf drauf, die Frist zu verkürzen, weil dann die Wirksamkeit deutlich nachlässt. Kein Wunder, wenn sich niemand mit AZ impfen lassen will. Schwanke auch gerade, ehrlich gesagt. So wie es aussieht, ist auch dieses Jahr fast schon wieder verloren.
Ich erwische mich in letzter Zeit bei unschönen Gedanken dem Papa eines Schulfreundes meiner Tochter gegenüber. Der ist wirklich sehr, sehr dick, und ist schon seit Wochen mit Biontech durchgeimpft. Was er einem auch bei jeder Gelegenheit wissen lässt. Grillparties feiert er auch schon wieder. Seine Frau ist auch geimpft, die ist genauso dick.
Selber hab ich die letzten Jahre abgespeckt ohne Ende, das Rauchen und Saufen aufgehört, und andere, die sich haben gehen lassen, werden jetzt bevorzugt. Soll er doch zu Hause bleiben um sich zu schützen. Aber nein, er kann (fast) alles wieder wie früher machen, und ich häng hier mit meiner Familie im Dauer Lockdown rum.
Bin eigentlich nicht gehässig, aber manchmal und gerade momentan dann doch. Wir sind so langsam am Ende unserer Kräfte.
Weil ihnen die Leute sonst wohl den Reichstag abfackeln würden.
Ich wusste bis heute auch nicht, dass bei Astra 12 Wochen zwischen den Impfungen liegen sollten. Also irgendwann September gelte ich frühestens als vollständig geimpft, eher später, wenn das mit der Terminvergabe weiter so bleibt. Andererseits bin ich auch nicht scharf drauf, die Frist zu verkürzen, weil dann die Wirksamkeit deutlich nachlässt. Kein Wunder, wenn sich niemand mit AZ impfen lassen will. Schwanke auch gerade, ehrlich gesagt. So wie es aussieht, ist auch dieses Jahr fast schon wieder verloren.
Ich erwische mich in letzter Zeit bei unschönen Gedanken dem Papa eines Schulfreundes meiner Tochter gegenüber. Der ist wirklich sehr, sehr dick, und ist schon seit Wochen mit Biontech durchgeimpft. Was er einem auch bei jeder Gelegenheit wissen lässt. Grillparties feiert er auch schon wieder. Seine Frau ist auch geimpft, die ist genauso dick.
Selber hab ich die letzten Jahre abgespeckt ohne Ende, das Rauchen und Saufen aufgehört, und andere, die sich haben gehen lassen, werden jetzt bevorzugt. Soll er doch zu Hause bleiben um sich zu schützen. Aber nein, er kann (fast) alles wieder wie früher machen, und ich häng hier mit meiner Familie im Dauer Lockdown rum.
Bin eigentlich nicht gehässig, aber manchmal und gerade momentan dann doch. Wir sind so langsam am Ende unserer Kräfte.
An die Geimpften mit Kindern. Wie handhabt ihr das mit Urlaub?
Wir werden wohl auch dieses Jahr auf eine Auslandsreise verzichten.
Schau grad nach ner Ferienwohnung.
Ist klar. 1.800 aufwärts in Deutschland für zehn Tage.
Nein Danke.
Fliegt jemand trotzdem? Aber eigentlich kann ich das nicht verantworten,
wenn die Kids nicht geimpft sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen