Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ja jetzt praktisch offiziell, die Grundrechte von Genesenen sind unantastbar, solang sie ihre Genesung mit einem PCR Test nachweisen können. Das ist so abartig ignorant, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Die Grundrechte von Genesene, die nie Symptome hatten und nicht zufällig bei einem Test aufgefallen sind, sind demnach scheiß egal?
Es gibt noch nicht mal die Möglichkeit auf eigene Kosten einen Antikörpertest zu machen.
Und was mich noch mehr aufregt, kein Arsch spricht das an. Die Politiker tun so, als gäbe es überhaupt keinen einzigen Genesenen, der seine Genesung nicht bereits einen PCR Test nachweisen kann. Ignorieren die das mit Absicht, oder sind die einfach zu dumm ihre eingen Ideen zu Ende zu denken?

Und leider spielen die Journalisten da mit, kein einziger frägt was mit den Grundrechten von genesenen Kindern und Jugendlichen ist, die nie Symptome hatten und nicht getestet wurden.

3 stunden...schon krass für einen lächerlichen Stich.
Vor allem wenn man sieht wie andere das im vorbeifahren erledigen

71DD5029-5D4D-4248-9B79-C07B269B6353.jpeg

Und die Schlange geht noch deutlich weiter und da stehen nur Leute zur Erstimpfung. Zweitimpfung war eine andere Schlange :ugly:

nein
Die politische Ausrichtung des Senders wird von Medien oftmals thematisiert. Die Süddeutsche bezeichnete ServusTV als „Heimatsender des österreichischen Rechtspopulismus“,[32] ähnlich zuvor auch bereits das Onlinemagazin Vice.[33] 2016 wurde eine Ausgabe der Talksendung „Talk im Hangar 7“ mit dem Titel „Wie gefährlich sind unsere Muslime“[34] ausgestrahlt. Eingeladen wurde auch Götz Kubitschek, ein Aktivist der Neuen Rechten, woraufhin drei von fünf Gästen nach Bekanntwerden ihre Teilnahme absagten.[35][36] Ebenfalls 2016 wurde ServusTV als einziger unabhängiger Sender zum Europäischen Forum Linz zugelassen, das mit vom Verfassungsschutz beobachteten Publikationen in Verbindung steht.[33] 2019 wurde auch die erneute Einladung von Identitären-Chef Martin Sellner in eine Talksendung scharf kritisiert.[37]

Im Zuge der Coronapandemie agiert der Sender seit 2020 als Plattform für Corona-Verharmloser[38][39] und Desinformation[40] [41] unter anderem mit den Formaten „Corona-Quartett“ (Selbstbezeichnung „Format mit Polarisierung und Polemik[42]) und „Wegscheider“.[38]

https://de.wikipedia.org/wiki/ServusTV

Es ist ja jetzt praktisch offiziell, die Grundrechte von Genesenen sind unantastbar, solang sie ihre Genesung mit einem PCR Test nachweisen können. Das ist so abartig ignorant, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Die Grundrechte von Genesene, die nie Symptome hatten und nicht zufällig bei einem Test aufgefallen sind, sind demnach scheiß egal?
Es gibt noch nicht mal die Möglichkeit auf eigene Kosten einen Antikörpertest zu machen.
Und was mich noch mehr aufregt, kein Arsch spricht das an. Die Politiker tun so, als gäbe es überhaupt keinen einzigen Genesenen, der seine Genesung nicht bereits einen PCR Test nachweisen kann. Ignorieren die das mit Absicht, oder sind die einfach zu dumm ihre eingen Ideen zu Ende zu denken?

Und leider spielen die Journalisten da mit, kein einziger frägt was mit den Grundrechten von genesenen Kindern und Jugendlichen ist, die nie Symptome hatten und nicht getestet wurden.

Mir persönlich geht das auch tierisch auf die nerven. wer weiß denn ob wer jemals infiziert war und keine symptome hatten. es nervt mich gerade alles

die kleine schwester meiner frau feiert das gerade, da sie sowieso kaum rücksicht genommen hatte und alles gemacht hat was sie wollte. vor 3 wochen hatte sie sich infizierte und jetzt darf sie genau das machen was sie vorher auch gemacht hat. Yeah! Meine frau meinte nur im spaß noch, ob wir uns auch hätten anstecken lassen sollen. Frustrierend ist das alles.

So ist es. Außerdem hat der Haditsch seine Position ja vorher schon immer deutlich klar gemacht ("Demokratie in Gefahr", "Angst vor Corona völlig überzogen"). Der Titel wirkt investigativ, dabei wird er sicherlich keine "Wahrheit suchen", sondern hat lediglich für ihn persönlich passende Gesprächspartner gefunden.

Wollte ja eigentlich nix mehr hier reinschreiben, aber nen kurzen Lagebericht zur Impfung kann ich ja geben und ich muss mich ja an keiner Diskussion beteiligen.
Also, bin Mittwoch zum zweiten mal mit Biontech geimpft worden und liege seitdem mit Schnupfen, Gliederschmerzen und Erschöpfung flach. Heute ist es leicht besser und ich hoffe, dass ich morgen wieder fit bin.
Dachte nicht, dass es mich so zerlegt.

Da ich von meinem AG auch eine Bescheinigung bekommen habe Prio3 zu sein, habe ich diese Woche auch mal versucht einen Termin zu bekommen.
Aber absolut keine Chance, Hausärzte sagen frühestens in 6 Wochen und die beiden Impzentren in meiner nähe Wissen es nicht genau.
Aber Zitat:"Vor ende Juli stehen die Chancen eher schlecht" :ugly:

Junge, Junge, diese Terminvergabeplattform doctolib ist wieder typischer Dreck. Abschalten kann man die Scheiße. Zeigt immer das falsche Impfzentrum und dazu schafft man es nie, einen Termin zu wählen, ohne irgendwelche Fehlermeldungen zu erhalten.
upload_2021-5-7_9-31-5.png

Was soll man in Deutschland auch anderes erwarten :D

Steh bei meinem Hausarzt auf der Liste, der guckt dank Krankenakte drüber, welchen Impfstoff er für mich am besten findet, er hat meine Handynummer, weiß, dass ich spontan kommen kann und ruft mich an, sobald es passt... Ball zugespielt und ich kraul mir bis dahin die Eier :ugly:

Tiefenentspannt.

Ich verstehe nicht, auf was du hinauswillst? Wenn du bspw. vor 6 Monaten Covid hattest ohne getestet worden zu sein und jetzt nen PCR oder Antikörpertest machst, wird da schlicht nichts rauskommen.

Wenn man im märz 2020 infiziert war, gilt man dann auch als genesener? :skep:

80B06F35-8175-4E6C-9964-6E81E0035AA7.jpeg

:lol: als ob man sich in Berlin egal wann und wo sich an die kontaktsperren gehalten hätte :lol: wenn ich so was lese kann ich mir nur an den kopf langen, derjenige muss blind sein, hier kann man machen was man will.

Ist die Wirksamkeit der Impfstoffe zwischen Vektor und mRNA 1:1 vergleichbar?
Also die 76% bei Astra zu den 95% von Biontech?
Also er schützt zu 76% gegen eine erkrankung mit Symptomen und 100% gegen eine erkrankung mit schwerem verlauf. Und was sind die 95%?

hab gerade mal nachgelesen, bei biontech 94% gegen eine erkrankung mit symptomen und 97% gegen schwere verläufe.

Also er schützt zu 76% gegen eine erkrankung mit Symptomen und 100% gegen eine erkrankung mit schwerem verlauf. Und was sind die 95%?

hab gerade mal nachgelesen, bei biontech 94% gegen eine erkrankung mit symptomen und 97% gegen schwere verläufe.

Bekomm am Montag ja Astra, aber der geile Scheißt ist nach den Zahlen ja doch Biontech:(

Zurück
Oben