achja die britische Variante ist da schon mit drin.
Ich glaube mittlerweile, dass die britische Mutation gar nicht so schlecht war, weil dadurch alle anderen schlimmeren Mutationen verdrängt werden, auch z.b. die südafrikanische
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achja die britische Variante ist da schon mit drin.
Bund und Länder haben die Priorisierung bei der Impfung mit dem Vakzin von AstraZeneca aufgehoben. Dies teilte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn nach Beratungen mit seinen Länderkollegen mit. Mehr in Kürze hier auf ZEIT ONLINE
https://www.zeit.de/politik/deutsch...ben-priorisierung-bei-astrazeneca-impfung-auf
Astra will doch kaum jemand und bei U60 haftet niemand für Risiken.
Leider nicht, aber die personalisierte Werbung ist gefühlt zutreffender geworden.Empfang schon besser?
Wie denn probieren?Nach 4 Tagen probieren nun doch recht flott heute beide Impftermine bekommen. Bekomm Moderna rein gepumpt aber mir egal, Hauptsache geimpft. Geht doch
Ja. Bei jungen sogar minimal besser. Ist auch ein mrna stoffModerna ist ja auch genau so gut wie Biontech?
Naja auf der Homepage versucht erst den Code zu bekommen. Nachdem ich den dann hatte, hab ich damit dann wieder auf der Homepage probiert ein Termin zu machen.Wie denn probieren?
Hast du dich mehrmals im internet angemeldet?
Moderna ist ja auch genau so gut wie Biontech?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen