Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das is auch bei "nochmal" nicht wahrer

https://www.swr.de/wissen/ansteckend-trotz-corona-impfung-forschung-100.html

so pauschal ist das falsch, die ansteckungsrate wird vermutlich um 90% gesenkt. der impfstoff schützt vor einem schweren verlauf, infizieren kann mensch sich wohl trotzdem, weitergeben eher nicht.
Und genau das ist das Ziel. Deswegen impft die Zielgruppen die es auch weiter geben können, wir müssen dringend von den scheiss Zahlen runter kommen, wieso sagt das RKI nicht endlich wer die Spreader sind? Kinobesucher sind es ja anscheinend doch nicht ne? Die sollen mir doch nicht erzählen sie wüssten es nicht. Die Wahrheit könnte aber nicht angenehm sein korrekt?

:traurig:
Du hast auch noch mich und den Weltraum.
unendliche weiten leeren raums fehlender materie und toter planeten.geil, jetzt fühle ich mich besser #aufheiterungsVetulus :ugly:

Jo, wenn das mal abgeklungen sein sollte erstmal paar ktler mit dem BMW 540 V8 besuchen :grins:

ich zeige Dir, wie man Deine Karre RICHTIG fährt
Ich kann es mir bildlich vorstellen, wir auf tour.
giphy.gif

Und die Superspreader werden dann nicht ins Kino gelassen, oder wie stellst du dir das vor?
Am besten auch nicht in Restaurants, Einkaufszentren usw.?

Es ist doch eigentlich schon ewig bekannt, dass das Virus nicht von allen gleichmäßig verteilt wird, manche verteilen es nicht unter den direkten Familienangehörigen und andere stecken viele Arbeitskollegen und Bekannte an.

Unser OB von der spd ist auch so geil…

Der Schwager unserer Nachbarin arbeitet hier fürs Ordnungsamt. Der hat erzählt das der OB die Leute angewiesen hat keine Bußgelder bei Verstößen gegen die corona Auflagen zu erheben sondern nur zu verwarnen.

ich ertrage diesen ganzen Schwachsinn nicht mehr.

Mach dir kein Stress. Bin grad unterwegs und die Teenies und Twens (älter als 14) hängen in Gruppen rum und chillen wie ohne Corona. Also alles easy.

Also wenn man den teens es nicht mehr erlaubt draussen mal zu 5 rumzustehen dann können wir dicht machen.
Es ist doch inzwischen erwiesen das eine Ansteckung draussen sehr selten ist, das passiert in Innenräumen.
Keine heimlichen Coronapartys im Keller bin ich dabei, aber lasst die doch in den Parks zusammen sitzen.

Soll doch jeder mal in sich gehen und überlegen wie es ihm ergehen würde wenn er nochmal 12-19 Jahre wäre und
nichts mehr machen könnte.
Lockdown und Massnahmen ja, aber nach wie vor wird da zu wenig Forschung betrieben wo man sich am meisten ansteckt.
Oder die bestehenden Daten werden fast ignoriert wie das mit Aerosolen an der frischen Luft.

Gestern irgendwo dieses Zitat gelesen:

"Aus Angst zu sterben haben wir aufgehört zu leben"

Also wenn man den teens es nicht mehr erlaubt draussen mal zu 5 rumzustehen dann können wir dicht machen.
Es ist doch inzwischen erwiesen das eine Ansteckung draussen sehr selten ist, das passiert in Innenräumen.
Keine heimlichen Coronapartys im Keller bin ich dabei, aber lasst die doch in den Parks zusammen sitzen.

Soll doch jeder mal in sich gehen und überlegen wie es ihm ergehen würde wenn er nochmal 12-19 Jahre wäre und
nichts mehr machen könnte.
Lockdown und Massnahmen ja, aber nach wie vor wird da zu wenig Forschung betrieben wo man sich am meisten ansteckt.
Oder die bestehenden Daten werden fast ignoriert wie das mit Aerosolen an der frischen Luft.

Gestern irgendwo dieses Zitat gelesen:

"Aus Angst zu sterben haben wir aufgehört zu leben"

Ich red aber von einer Picknickdecke mit 6 Leuten drauf. Da is nix mit Abstand.

Zurück
Oben