Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich weil die Eltern jetzt mitbekommen wie sie bei der Erziehung versagt haben und nicht mehr die Lehrer alles abbekommen und sich dann noch die Eltern beschweren beim Elternsprechtag, dass doch thorben-hendrik-sören sowas nie machen würde und der Ali Schuld ist.

Das ist so n AFD-Dorf-Stammtisch-Geschwurbel und zieht das Niveau des Forums unnötig runter. Muss nicht sein.

Bessere Steuerung der Kundenströme würde auch helfen.. in den Supermärkten dürfen sich die Leute die Füße platt treten.

Ist so. Nachbarin heute getroffen. War grad im Edeka einkaufen. Wenig los und direkt vor dem Laden geparkt. Bei mir ca. 30 Minuten später, nicht ein Parkplatz frei und der Laden bumsvoll. Da tummeln sich die Leute um das Obst und Gemüse, des ist nicht mehr feierlich.

PXL_20210130_193725077.jpg

Ich hab heute meine neue Stoff-Maske bekommen für außerhalb der Klinik. Die passt echt gut, darüber zieh ich dann ne OP-Maske für die Optik.

Zitat
„In der Klinik würden Kinder behandelt, die kollabiert seien, weil sie nächtelang am Computer gespielt hätten.“

Ja ne, klar, liegt nur am Homeschooling :fp:
Es geht auch um Kinder die anfangen sich zu ritzen, die morgens nicht mehr aufstehen wollen, die ihr komplettes Verhalten ändern.

Pick dir doch nicht nur einen Teil raus nur um dann son scheiß zu schreiben.

Anhang anzeigen 136349
Ich hab heute meine neue Stoff-Maske bekommen für außerhalb der Klinik. Die passt echt gut, darüber zieh ich dann ne OP-Maske für die Optik.

Die hab ich auch. Letztes Jahr gekauft. Damals stand noch auf der Packung "Keine medizinische Maske" :D
Die sind aber echt gut, hab mir die damals für die Arbeit geholt. Lustigerweise sind die in China gefertigten KN95 konform, also gleichzusetzen mit einer FFP2 Maske.

Ist immer die Frage, mit welchen Generationen wir uns vergleichen. 80er, 60er, Nachkrieg, zweiter Weltkrieg, 20er, erster Weltkrieg, 19. Jahrhundert, Mittelalter, Steinzeit.

Alle hatten ihr Päckchen zu tragen.

Aber so n Tiefflieger im Nacken oder ein Säbelzahntiger, der einem den Kopp abreißt ist bestimmt ne greifbarere Gefahr als ein unsichtbarer Virus und Einschränkungen im sozialen miteinander. Der ist doch auch nicht zu unterschätzen.

Wir leben halt im hier und jetzt, da können mir tausend Vergleiche mit krasseren Einschränkungen kommen, es ändert doch nicht an meiner Situation.

Zurück
Oben