Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein !
Das weiß keiner !
Jup, da ist er wieder, der Holzhammer trotz Unkenntnis.
Wie geht es eigentlich Deinen Kindern ?

nur weil du es nicht weißt, weiß es keiner. Muss man wissen!Dass kleine Länder hier klar im Vorteil ist kann man nicht ändern, vergleichen kann man ein 83 Millionen land mit einem 10 Millionen Land nicht.
das sieht aber auch prozentual katastrophal für deutschland aus. das hat weniger mit der grösse des landes zu tun, als mehr mit der organisation. alleine die krankenkassen sind in israel ganz anders vernetzt und viel digitaler organisiert. israel hat fast die hälfte der bewohner*innen geimpft. deutschland grad mal 2%. selbst in absoluten zahlen haben wir halt so oft geimpft ( 2 millionen (D) / 4 millionen dosen (ISR)).
Ja es sieht scheisse aus leider und zwar in allen Bereichen.
@Gerri Ich sagte ja, es gibt Theorie und es gibt die Praxis, einerseits ist der Flughafen 2011 fertig, anderseits aber erst 2020.
Trotzdem müssen wir da durch und der Plan muss geändert werden, wir werden mit dem Virus leben müssen und andere Mittel finden damit durchzukommen.
Ja es sieht scheisse aus leider und zwar in allen Bereichen.
@Gerri Ich sagte ja, es gibt Theorie und es gibt die Praxis, einerseits ist der Flughafen 2011 fertig, anderseits aber erst 2020.
Trotzdem müssen wir da durch und der Plan muss geändert werden, wir werden mit dem Virus leben müssen und andere Mittel finden damit durchzukommen.
Ne das sag ich nicht dass wir alles öffnen müssen aber wir können Besucherstöme überall maßregeln und auf viele Schultern verteilen.
Es tut mir leid ! OK ?nur weil du es nicht weißt, weiß es keiner. Muss man wissen!
Meinen kindern gehts so gut wie deinen nicht vorhandenen quellenangaben.
Das reicht mir und anderen aber nicht.Andersrum muss es laufen. Ich hab jetzt 20 Jahre lang gearbeit damit ich das so enden sehe? Man endet weil andere versagen? Wenn ich versagt hätte ok aber das hab ich nun mal nicht, genau andersrum und das geht so ganz vielen, es wurden massiv falsche Hebel gelegt, auch vorsätzlich denn ich muss auch einem Politiker zutrauen dass er Studien lesen kann. Die haben die besten Experten auf ihrer Seite und machen genau das was diese nie geraten haben.
Aktuell verschiebt Baden-Würtenberg genau deswegen den Schulstart.
was mich übrigens ziemlich aufregt. Weniger, weil die Schulen jetzt doch zu bleiben, sondern wegen der Kommunikation vom Kretschmann.
Jedesmal tönt er nach einem Beschluss rum, dass BW die Kitas und Grundschulen vorher wieder aufmacht. Erst sagt er, am 18.01. gehts weiter, dann erzählt er (nicht mal eine Stunde nach der PK der Kanzlerin), dass die Schulen in BW wohl am 01.02. wieder aufmachen. Was er gestern(!) übrigens noch mal bekräftigt hat. Und heute wird das Ganze dann doch wieder abgeblasen, und Zitat „niemand weiß wie es weitergeht“.
Alter, was soll das denn? Was ist das denn für eine beschissene Kommunikation gegenüber Schülern, Eltern und Lehrern??
Bin mir sicher, dass ist der kommenden Landtagswahl geschuldet.
Es wäre besser gewesen, er hätte die Klappe gehalten, als dauernd mit den Hoffnungen der Leute zu spielen. Find das grad ganz furchtbar.
https://www.zeit.de/amp/politik/ausland/2021-01/astrazeneca-eu-kommission-corona-impfstoff-produktion-grossbritannien?utm_referrer=https://www.google.com/
Hat man ihnen ja auch eine gute Vorlage geliefert. Man kann glauben wem man will, aber die Angaben des Konzerns klingen zumindest deutlich glaubwürdiger als alles, was die EU da von sich gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen