Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich, der Querdenker. War gerade einkaufen und wurde an der Kasse zurecht getadelt von der Kassiererin, weil ich nur eine OP-Maske auf hatte. Hab dann gefragt ob sich das denn geändert hat, weil ich das wirklich nicht mitbekommen habe. Hat sie wohl sofort als “Angriff” empfunden. Ja am 27.12. Und es stünde ja auch groß an der Türe. Unterton: Bist du zu dumm zum lesen?
Naja, bin ihr nicht böse, muss sich wohl täglich mit Idioten rumschlagen die nicht nur aus Unwissenheit nachfragen wie ich sondern den ganzen scheiss wirklich diskutieren wollen…
um dich in schutz zu nehmen, sowas geht immer freundlich und hier reicht immer noch eine op maske...
das hasse ich echt, überall gilt anderer mist.

Der selbe langweilige Mist wie immer, kann man in einer Welle absolut nicht brauchen.

Vor allem viel Gebrabbel ohne zu sagen um welche Punkte es ihr genau konkret geht.

"Dass wir aus Angst vor False Balance einen Schritt zu weit gegangen sind und uns damit vielleicht neue Köpfe, Optionen und Gedanken genommen haben, die es braucht um einem komplexem Problem auf diversen Ebenen innerhalb eines bräsigen, unterausgestatteten Verwaltungsapparates zu begegnen?"

Wovon redet die?
Hendrik Streeck und FDP-Ideen sitzen doch prominent vertreten in der Corona Taskforce.

Es ist halt affig das man jetzt weitere Einschränkungen im privaten Bereich machen soll, während man beruflich weiterhin so viele Kundengespräche wie möglich führen darf

Kein Wunder das da dann manche sagen „Neee so nicht“

welche einschränkungen im privaten bereich?
aktuell halt ichs wie auf der arbeit....just do it

wir gehen essen, in die sauna, 2-3x gym, 2x thaitraining, nur die bars und pubs machen etwas probleme haben aber auf.

Zuletzt bearbeitet:
Reichsbürger und Impfgegner "fliehen" nach Paraguay

Das südamerikanische Land entwickelt sich zum Mekka für Demokratiefeinde und Verschwörungstheoretiker aus Deutschland. Willkommen sind sie nicht unbedingt.

https://www.dw.com/de/reichsbürger-und-impfgegner-fliehen-nach-paraguay/a-60238735

Anhang anzeigen 147268

Vinke sagt der DW am Telefon: "Nach der Flüchtlingskrise 2015 kamen die Reichsbürger, extrem laute, aggressive Menschen. Und jetzt landen hier sehr viele Heilpraktiker, Wunderheiler und rechte Impfgegner. Und wir sind für diese Menschen die Hassfiguren, allein schon durch unsere Arbeit für den Umweltschutz."

So typisch... ankommen, erstma mit denen anlegen, die schon da sind :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erstmal gut, wenn menschen, die hier nur unruhe stiften das land verlassen. Würde mich auch gern anbieten deren koffer persönlich an den flughafen zu tragen. Man ist ja hilfsbereit.

Bestimmt nicht alle. Aber ist halt auch zu erwarten, wenn die leute aus solch dämlichen gründen auswandern.
Ich hab ja selbst vor auszuwandern (andere gründe) und daher weiß ich auch, wieviel planung soetwas in anspruch nimmt, wenn man es vernünftig machen will. Aber bei denen hab ich halt den eindruck, die haben null plan, worauf sie sich einlassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erstmal gut, wenn menschen, die hier nur unruhe stiften das land verlassen. Würde mich auch gern anbieten deren koffer persönlich an den flughafen zu tragen. Man ist ja hilfsbereit.
Kranker Scheiss! Kommen dann sicherlich gerne wieder ins „sozialistische“ Deutschland zurück, wenn ihnen dort das Geld ausgegangen ist. :ugly:

Screenshot_20220106_151501.jpg

:ugly:

Zurück
Oben