Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessant. So viel zu deiner Bereitschaft an einer sachlichen Diskussion:

Ich bin nach wie vor dazu bereit, aber es wird hier zu nichts führen.
Ich gebe ja zu dass einige Dinge von mir überspitzt formuliert waren.

Vielleicht sollte man mal das schwarz/weiß denken lassen und sich gegenseitig respektieren auch wenn man nicht einer Meinung ist.

Es kann nicht sein das wegen so einem Thema die Leute aufeinander losgehen.

upload_2021-12-27_14-46-55.png

:lol: jetzt haben die es aber auch gecheckt. :lol:

Vielleicht sollte man mal das schwarz/weiß denken lassen und sich gegenseitig respektieren auch wenn man nicht einer Meinung ist.

Wenn du wirklich dazu bereit bist, dann nimm dir den Post von Mingo nochmal vor und schreibe dazu etwas.

Genau diese Sätze les ich zu Hauf immer nur aus einer Richtung. Erst das Feuer anzünden und dann sagen dass man ja nicht immer gleich alles abbrennen muss.

Ich frag mich eher warum man in einen Videospiele Forum unterwegs ist wenn Corona das einzige Thema ist das einen augenscheinlich interessiert aber das hab ich mich hier schon ein paar Mal gefragt.

Ich frag mich eher warum man in einen Videospiele Forum unterwegs ist wenn Corona das einzige Thema ist das einen augenscheinlich interessiert aber das hab ich mich hier schon ein paar Mal gefragt.
Sehe ich genauso. Wo ist der Sinn dieses Threads außer schlechte Stimmung und dass sich Menschen gegenseitig die Laune vermiesen? Einfach dichtmachen und gut ist. Wer sich so negativ darüber austauschen möchte, findet im Internet hunderte "bessere" Orte als ein VIDEOSPIEL-Forum.

Sehe ich genauso. Wo ist der Sinn dieses Threads außer schlechte Stimmung und dass sich Menschen gegenseitig die Laune vermiesen? Einfach dichtmachen und gut ist. Wer sich so negativ darüber austauschen möchte, findet im Internet hunderte "bessere" Orte als ein VIDEOSPIEL-Forum.

Der Sinn eines Forums ist ja schon irgendwie auch der Austausch. Wen der Thread nicht interessiert, der kann ihn ignorieren. Insofern ist es m.E. vollkommen unnötig, diesen Thread zu schließen, solange hier nicht über die Stränge geschlagen wird (von diversen, so dass der Ausschluss einzelner keine Wirkung hätte).

Ich blicke hier nicht durch. Um was genau geht es überhaupt? Dass Schwurbler, Querdenker eigentlich "Ossis" sind und dem Westen mal wieder zeigen wollen, wie bürgernahe Politik funktioniert? Vorzugsweise via Telegram?

Zurück
Oben