Wir haben doch gerade erst den Bundestag gewählt. Wie viel Abstimmung braucht es da noch? Deine Meinung ist einfach nicht mehrheitsfähig.
Im übrigen hat jeder Bürger Deutschlands Rechte und Pflichten! Dazu gehört insbesondere auch Schaden von der Gemeinschaft abzuwenden. Von einer lauten Minderheit werden aber nur die Rechte beansprucht. Schade, dass es nicht freiwillig passiert, aber deswegen brauchen wir ein Impfpflicht.
Wenn ich u.a. lese, dass Ungeimpfte die Krankenhäuser fluten und deswegen Chemotherapien verschoben werden, empfinde ich das als tiefste Ungerechtigkeit. Und ja, die Impfstoffe helfen nicht in allen Fällen, aber dennoch in großem Maß, dass sich viel Leid verhindern lässt.
Also schadet jeder ungeinpfe automatisch allen?
Auch die die eigentlich gar nicht gefährdet sind ohne Impfung?
Die Problematik in Krankenhäusern verursachen die ungeimpften?
Es liegen auch genug geimpfte dort.
Was.ist mit denen die rauchen oder ungesund leben und dort landen?
Die ganzen Probleme in Krankenhäusern sind nicht erst durch Corona entstanden.
Jetzt mit unserer neuen Regierung können sie beweisen ob sie in der Lage sind etwas zu verbessern.
Wenn man als Antwort eine Impfflicht für diese Berufe verhängt dann sehe ich da eher schwarz.
Ich werde mich jetzt hier wieder ausklinken um die Ruhe zu bewahren.
Euch allen ein schönes Fest
Zuletzt bearbeitet:

Wegen solchen “Argumenten” und “Sichtweisen” stehen wir nach 2 Jahren jetzt genau da, wo wir eben stehen. Seine Aufmerksamkeit hat er bekommen, reicht dann jetzt auch und wird einfach ignoriert.