Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich hab meinen gelben seit 1982...Seit wann gibt es eigentlich die gelben Impfpässe? Ich habe so einen klappbaren weissen, frage mich echt, wo ich den Umstieg verpasst habe![]()
Das ist nicht der Bitcoin-Kurs..To the moon
Hodl

Omikron infiziert aktuell 24 bis 40 Jährige an. UK hat eine massive 4rte Welle hinter sich. Ich will ja nichts schlecht reden aber es passt nicht ganz mit unserer Entwicklung zusammen.Gleichzeitig gehen die Todesfälle in England weiter runter und steigen die Patienten, welche aufgenommen werden müssen vergleichsweise nur sehr langsam bzw. gehen Beatmungszahlen auch leicht zurück. Alles in allen sind dies eher gute Nachrichten, zeigt sich hier doch was man bereits in Südafrika beobachten konnte. Omikron scheint tatsächlich deutlich weniger gefährlich zu sein und könnte am Ende der Weg aus der Pandemie bzw. Dauerpanik sein. Corona wird so schnell nicht verschwinden aber es könnte wohl zu einem deutlich normaleren Leben mit der Krankheit führen. Noch muss man sicher Abwarten um endgültig was sagen zu können aber Omikron hat nach den aktuellen Daten gute Chancen darauf Delta zu verdrängen und ein relativ harmloses endemisches Erkältungsvirus zu werden, bis dahin wird es nochmal hohe Inzidenzen geben aber hoffentlich kaum mehr Hospitalisierungen/Tote. Vielleicht schaffen es die neuen Impfstoffe (Novavax, Valneva) ja auch etwas länger ihre Wirkung zu behalten. So könnte es am Ende quasi wie bei der Grippe laufen und besonders gefährdete Personengruppen bekommen mit ihrer Grippe Impfung jeden Herbst einfach auch die gegen Covid.. man wird ja noch Träumen dürfen![]()
Naja, der Altersdurchschnitt in Süfafrika und Deutschland ist ja doch leicht unterschiedlich. Dazu kommt noch, das UK ja durch Delta schon eine recht hohe Durchseuchung hat. Kumpel von mir wohnt in London, da warte ich quasi täglich drauf dass er sich meldet und seine dritte Infektion nach März 2020 und Delta im Sommer bekommt.Gleichzeitig gehen die Todesfälle in England weiter runter und steigen die Patienten, welche aufgenommen werden müssen vergleichsweise nur sehr langsam bzw. gehen Beatmungszahlen auch leicht zurück. Alles in allen sind dies eher gute Nachrichten, zeigt sich hier doch was man bereits in Südafrika beobachten konnte. Omikron scheint tatsächlich deutlich weniger gefährlich zu sein und könnte am Ende der Weg aus der Pandemie bzw. Dauerpanik sein. Corona wird so schnell nicht verschwinden aber es könnte wohl zu einem deutlich normaleren Leben mit der Krankheit führen. Noch muss man sicher Abwarten um endgültig was sagen zu können aber Omikron hat nach den aktuellen Daten gute Chancen darauf Delta zu verdrängen und ein relativ harmloses endemisches Erkältungsvirus zu werden, bis dahin wird es nochmal hohe Inzidenzen geben aber hoffentlich kaum mehr Hospitalisierungen/Tote. Vielleicht schaffen es die neuen Impfstoffe (Novavax, Valneva) ja auch etwas länger ihre Wirkung zu behalten. So könnte es am Ende quasi wie bei der Grippe laufen und besonders gefährdete Personengruppen bekommen mit ihrer Grippe Impfung jeden Herbst einfach auch die gegen Covid.. man wird ja noch Träumen dürfen![]()
Also bei uns kommt keiner ins Büro ohne Genesenen-, Impfnachweis, 48h PCR Test oder 24h Schnelltest... (Düsseldorf).Krass wusste ich gar nicht. Also dass es bei euch so ist.
Naja, der Altersdurchschnitt in Süfafrika und Deutschland ist ja doch leicht unterschiedlich. Dazu kommt noch, das UK ja durch Delta schon eine recht hohe Durchseuchung hat. Kumpel von mir wohnt in London, da warte ich quasi täglich drauf dass er sich meldet und seine dritte Infektion nach März 2020 und Delta im Sommer bekommt.
Das Zeug sollte eigentlich ein Gamechanger werden.Paxlovid in den USA zugelassen. In Deutschland noch nicht Mal bestellt.

Topjuristin empfiehlt Berücksichtigung des Impfstatus bei Triage-Entscheidungen
Wie soll im Extremfall einer möglichen Triage entschieden werden? Tatjana Hörnle wagt in der Debatte einen Vorstoß: Auch der Impfstatus dürfe in die Entscheidung der Ärzte einfließen, so die Strafrechtlerin.
Von Dietmar Hipp
https://www.spiegel.de/panorama/ges...dungen-a-c89855e0-1022-44d2-be30-4e8535454386
Imo längst überfällig.

Tatsächlich ging es mir genausoAuf jeden Fall!
Wobei ich zugeben muss, ich hatte erst "Touristin" gelesen und war verwirrt![]()

Topjuristin empfiehlt Berücksichtigung des Impfstatus bei Triage-Entscheidungen
Wie soll im Extremfall einer möglichen Triage entschieden werden? Tatjana Hörnle wagt in der Debatte einen Vorstoß: Auch der Impfstatus dürfe in die Entscheidung der Ärzte einfließen, so die Strafrechtlerin.
Von Dietmar Hipp
https://www.spiegel.de/panorama/ges...dungen-a-c89855e0-1022-44d2-be30-4e8535454386
Imo längst überfällig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen