Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah mist , ist Samstag, ansonsten würde ich anrufen beim Arzt ob er was über hat und dir direkt ne Kreuzimpfung geben kann.
Bei Astra sollen ja 12 Wochen dazwischen sein, bei ner Kreuzimpfung aber nur 4 und du bist gerade bei 8.
Und bei einem größeren Abstand ist die Kreuzimpfung nicht empfehlenswert?
Auch eine kleine Studie der Charité mit 340 Probanden (noch nicht peer reviewed, veröffentlicht und nicht randomisiert) weist darauf hin, dass eine Kreuzimpfung mit Astrazeneca und Biontech/Pfizer "keine Nachteile bei Wirksamkeit und Verträglichkeit" hat: Eine Kombination der Präparate in einem Abstand von zehn bis zwölf Wochen sei gut verträglich und rufe vergleichbare Immunantworten wie eine Impfserie mit zweimal Biontech hervor, schreibt der Charité-Wissenschaftler Leif Erik Sander auch auf Twitter (am 2. Juni 2021 auf Englisch). Der Abstand zwischen beiden Impfungen scheint entscheidend zu sein, denn eine Studie der Universität Oxford, die Sie weiter unten finden, kommt zu dem Ergebnis, dass ein Abstand von 28 Tagen die Rate der Impfreaktionen erhöht. Die Symptome waren aber nur mild bis moderat.
Alles rogerwtf? alles okay bei dir?
Ich habe heute morgen einen Selbsttest gemacht, da ich Erkältungssymptome habe und meine Eltern getroffen habe und da war der Test so:
Anhang anzeigen 141238
Jetzt komme ich nach Hause und der Test sieht so aus:
Anhang anzeigen 141237
Ist das normal, dass Stunden später so ein kleiner strich zu sehen ist?
Hab ja immer gesagt er ist politiker, das was er jetzt macht ist wahlkampf und höchst unseriös, bei mir ist er damit untendurch.Alles rogerEr ist nunmal „für mich“ ein totaler Widerling, der des Lügens bzw. bewussten Panikmachens überführt wurde und weiter in jeder Talkshow seine Klappe munter „als Fachmann“ aufreißen kann. Ich bin aber voller Hoffnung und auch guter Dinge, dass er bald wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Ja, solche Antigentests liefern bei zu langer Stehzeit immer ne Bande, da das für den Kontrollstreifen im Test vorhandene Antigen mit der Zeit durch den Kapillardruck im Test zur zweiten Bande driftet.Ich habe heute morgen einen Selbsttest gemacht, da ich Erkältungssymptome habe und meine Eltern getroffen habe und da war der Test so:
Anhang anzeigen 141238
Jetzt komme ich nach Hause und der Test sieht so aus:
Anhang anzeigen 141237
Ist das normal, dass Stunden später so ein kleiner strich zu sehen ist?
Glaub mir: Für einen politischen Möchtegern-Wissenschaftler, der weiß, dass viele ängstliche Menschen an seinen Lippen hängen und dann noch bewusst Falschaussagen zur Angstmache verbreitet, hätte ich noch ganz andere Bezeichnungen. Da muss ich gar nicht lange suchen…Yo, die Wortwahl entgleist bei Einigen hier immer öfter...
Wieviel Telegram Gruppen hast du im Abo?Glaub mir: Für einen politischen Möchtegern-Wissenschaftler, der weiß, dass viele ängstliche Menschen an seinen Lippen hängen und dann noch bewusst Falschaussagen zur Angstmache verbreitet, hätte ich noch ganz andere Bezeichnungen. Da muss ich gar nicht lange suchen…
Ich habe kein TelegramWieviel Telegram Gruppen hast du im Abo?![]()

Glaub mir:…

Och…eine ähnliche Beschreibung würde mir auch für Scheuer und Konsorten einfallen. Sooo schlimm war das jetzt auch nicht.Ist trotzdem ein verbales Niveau, auf daß ich mich nicht begeben würde![]()
Wieviel Telegram Gruppen hast du im Abo?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen