Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Frau bekommt am Samstag vormittag BioNTech Nr. 2
Und nachmittags feiert meine Oma ihren 85. Geburstag und Montag wollen wir mit den Kids und meiner Schwester zu Tripsdrill.

Mal gespannt, ob uns da Impfreaktionen einen Strich durch die Rechnungen machen.
Nr. 1 ist absolut ohne irgendwas an ihr vorbei gegangen.

Ich und meine Frau haben jetzt auch unsere Termine bekommen.

Neulich kam ne Mail, das man sich bei unserem Impfzentrum anmelden und Termine reservieren kann.
Angemeldet - keine Termine bis Oktober. Einfach nichts..die Kalender waren disabled.
Frau hat jeden tag geguckt - keine Änderung.
Und vorhin.. BÄM - alles frei.

Ich muss auch sagen, Lauterbach sollte mal 1-2 Gänge zurückfahren...

Nicht falsch verstehen. ich war letztes Jahr vollkommen für Schutzmaßnehmen, COVID war eine ernstzunehmende Gefahr, die das Gesundheitssystem überlasten hätte können, wenn wir nicht hart eingegriffen hätten.
und auch jetzt ist noch nicht ALLES vorbei.

Aber was Lauterbach momentan macht, ist einfach nur noch Untergangsprophet spielen. The End is Nigh und so.
Bisschen Zwischentöne würden dem kerl auch gut tun.

Und ja, ich finde ebenfalls, dass die UEFA verantwortungslos handelt und sich die Regierungen dafür vorm Karren spannen lassen.
Aber ein BISSCHEN muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Ich hatte ihn am Montag auf Phöenix - Unter den Linden gesehen, und da hatte er so gar nichts von einem Untergangspropheten. Er weißt deutlich auf die Risiken hin und begründet das auch ordentlich, mehr nicht.
Dann ist ja gut und ich ändere meinen Vorwurf dahingehend, dass er seine Hinweise in Social Media zu sehr auf Untergangsprohpeten trimmt.
Und das plus Headlines sind nun mal die Informationsquellen für die Masse. Die schaut nicht Unter den Linden :D
Das weiß auch Lauterbach

Dann sollten sie vielleicht besser Phönix schauen. Wer nur Headlines liest und sich über Social Media informiert, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Und ich würde einen Teufel tun und meine Aussagen verwässern, nur damit die Minderbegabten nicht beunruhigt sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lol: Wie viele 80 jährige waren denn dort? :lol:

ne klar wird es dort ansteckungen geben, nicht im stadion aber auf den weg dahin, die hätte es aber auch dort gegeben wo fie leute sonst hingegangen wären.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben