Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstößt gegen mindestens 10 Gesetze, aber gut.Ich meine man braucht eine impfpflicht für die pflegeberufe und das noch vor dem herbst, wer das nicht will wird gehen müssen.
Verstößt gegen mindestens 10 Gesetze, aber gut.
Quelle: spiegel.deLondon droht Verlust des EM-Endspiels in Wembley
Kurz vor den K.-o.-Spielen im Wembley-Stadion macht die Uefa Druck auf die englischen Behörden: Sie sollen die Quarantäneregeln lockern, damit mehr Sponsorenvertreter einreisen können. Sonst, so die Drohung, würde das Endspiel nach Ungarn verlegt.

Verstößt gegen mindestens 10 Gesetze, aber gut.
Das ist ja nun wirklich kein Argument, in Nordkorea kann man auch ganz andere Sachen umsetzen. Okay, andere Gesetze, aber hey….
Warum mehr Todesfälle bei vollständig geimpften, als bei Teil Geimpften?
Es gab dich mal über 100 Impfstoffprojekte. Mit JJ, Astra, Moderna, Biontech und Curevac zähl ich nur 5. kommt da noch was?
meine Zeitimpfung wird Biontech, dürfen aber Astra-Vollgeimpfte nochmal mit Biontech nachschießen?
Die UEFA wird ja nur noch von der FIFA getoppt. Hauptsache der Rubel rollt.
Ich sag nur was man bräuchte. Muss man halt gesetze ändern, das ist von allem das kleinste problem. Ich glaube die menschen werden erst noch kapieren wie ernst die lage eigentlich ist. Hoffentlich aber bleibts bei einer harmlosen erkältung die man dann künftig alle 3 monate bekommt ein leben lang.Verstößt gegen mindestens 10 Gesetze, aber gut.

Die Bundesnotbremse gilt doch sicher noch im Herbst, oder?
Dann dürfte es ja nicht zu einer krassen neuen Welle kommen, wenn direkt alles wieder geschlossen wird, sobald die Inzidenz hoch geht.
Natürlich bleiben die Kids als erstes zu Hause während die Alten sich zuerst den Delta-angepassten Impfstoff gönnen werden. Also grad die, die am wenigsten Lernen oder Arbeiten müssen. Normal.
Ich meine man braucht eine impfpflicht für die pflegeberufe und das noch vor dem herbst, wer das nicht will wird gehen müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen