Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt auch für die Schulen, denn Schülerinnen und Schüler sind von der Maskenpflicht besonders betroffen.
Am meisten sind Arbeitnehmer betroffen, die den ganzen Tag mit Maske schuften müssen. Ich war bis Juni 2020 quasi selbst „Schüler“, und saß bei der beruflichen Umschulung genauso wie jeder Schüler den ganzen Tag auf dem Stuhl.
Die sollen lieber an die Arbeiter denken, die bei der Hitze nach einem 8 Stunden Tag völlig fertig sind.
Jo. Letzte woche spätschicht war die hölle. Das geilste ist ja auch, wenn man nicht nur 8 std auf arbeit ne maske trägt, sondern auch noch 3 stunden täglich mit den öffentlichen fährt. Jeden tag, als ich zuhause war, hatte ich das gefühl, als würde ich den ersten richtigen atemzug in meinem leben machen.

Ich find die eigentlich besser weil sie fest sitzen und man sie nicht inhaliert![]()
Am Anfang nervt die Maske auch, ist aber nach zehn Minuten wieder vergessen und für mich das kleinste Übel...
Denke, wenn es das einzige ist was nervt...
Wobei dank Maske ich seit Corona wie oft erkältet war? Genau, 0 (!) mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen