Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könnt ja Mal in nem Feldversuch Mitmachen, wie so ne covid Pandemie komplett ohne Maßnahmen, wie Maske tragen, abläuft..
Jo, man kann aber auch einfach in Länder/Staaten schauen wo es keine Pflicht dahingehend gab.
Sicher dass die nen Spucktest machen? Habe ich für Schnelltest-Stationen noch nie gehört und wäre auch echt eklig für die. Bei uns machen die nur mit Stäbchen und du bekommst das Ergebnis per Email sowie das Dokument als PDF zum Ausdrucken. Bei den Apotheken muss man aber meistens tatsächlich 15 Minuten warten.
Jo, man kann aber auch einfach in Länder/Staaten schauen wo es keine Pflicht dahingehend gab.
Lambrecht will maskenpflicht prüfen lassen.
https://www.tagesschau.de/inland/maskenpflicht-debatte-103.html
Bitte, her damit.
Welche Länder sind das? Hast Du oder sonst irgendjemand Daten dazu ausgewertet? Was ist das Ergebnis und wie kam es zustande?
15.20 Uhr geimpft, bis jetzt alles cool, hoffentlich bleibt es so.
Aber ich bin immer wieder verwundert wie Ärzte in einem Impfzentrum komplett unterschiedliche Meinungen zu Sport/Alkohol haben können.
Da war von "machen sie alles wenn es ihnen gut geht" bis heute "5-6 Tage keine körperliche Belastung und kein Alkohol" alles mit dabei..... dass es da keine Richtlinie, zumindest innerhalb eines Impfzentrums, gibt.....
Normalerweise funktionieren die alle gleich, du lässt den Test machen (in welcher Form auch immer) und danach bekommst du das Ergebnis per Mail zugeschickt, meist nach etwa einer halben Stunde. Man kann also gleich wieder gehen.„
100% schmerzfreie Testung mit Spuckmethode
✓ Bequem via Drive-In testen lassen
✓ Schnelles Ergebnis ohne Brechreiz oder tränende Augen“
man könnte auch mehr Infos schreiben. Naja, ich probiere mal. Aber nur weil das Ding 2 Minuten weg ist.
Lambrecht will maskenpflicht prüfen lassen.
https://www.tagesschau.de/inland/maskenpflicht-debatte-103.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen