Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ist keine Pflicht sondern eine Empfehlung für den besten Impfschutz. 12 Wochen 76%, 4 Wochen 55%. Kannst es dir aussuchen.Hausarzt hat gerade angerufen. Morgen um 9.30 kann ich mir die erste Dosis Astra reinjagen lassen. Gilt eigentlich immer noch die 12 Wochen Abstandspflicht? Das wäre ja erst Mitte September.
Glaub dein arzt gibt dir das vor bzw ein termin, so richtig wählen konnte ich nicht aber 9 wochen sind imo total ok.
Alter, 18€ + 6€Und noch ein „kleines“ Zückerle für die Apotheker…
https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...r-code-a-98c32926-dd34-4a5c-8727-efe1f787aae9
Jaja, kostendeckend am Arsch. Dann lassen sie das wieder von ihren jungen PKAs machen, die sie mit 1.800 brutto abspeisen.
Gibt dann fürs Apothekentöchterchen noch nen neuen Cayenne, die Frau hat ja dank der Masken schon einen bekommen….
Das ist halt das was so maßlos ankotzt.
Sie lernen einfach nicht.
Spahn heute in den Nachrichten, es wäre rückblickend ein Fehler gewesen, den Apotheken 6 Euro zu zahlen.
Ja und dann ist das Resultat, dass man genau so weitermacht.
Fehler passieren, das ist nunmal so aber lernt doch bitte daraus !
Ich kann die Vögel langsam nimmer sehn. Keine Baerbock und einen Spahn schon zwei mal nicht.

Es ist keine Pflicht sondern eine Empfehlung für den besten Impfschutz. 12 Wochen 76%, 4 Wochen 55%. Kannst es dir aussuchen.
Da bin ich jetzt ehrlich gesagt zu faul zu googlen. War die Wochen ne schöne Tabelle in den News, u.a. auch das nur Astra 100% vor schweren Verläufen schützt.Was sind das für Zahlen? Ansteckung oder schwerer Verlauf? Wo kommen die her?
Mir erscheinen die sehr niedrig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen