Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte nur im Juni ist der Vertrag zu Ende. Bin mal gespannt was ich Mitte Juli bei meiner Zweitimpfung bekomme. Vermutlich Astra, weil das Zeug ja keiner will. Mir egal, bin halt ich zu 100% vor schwerem Verlauf geschützt, die Biospritzer nicht :D

Bekomme wohl demnächst auch beim betriebsarzt nen termin. Wird dann entweder moderna oder biontech. Hatte ja auf j&j gehofft, damit ich den ganzen mist endlich hinter mir hab.

Es war ja jdie letzten 2 Wochen recht still und ich habe gedacht, die schaffen das nie bis zu den Sommerferien (Berlin hat ja bald). Aber scheinbar schaffen sie es doch! Find ich toll.

Ich verstehe den ganzen Mist um diese EM nicht und halte es für so sinnlos. Es gibt genug andere Dinge, die Vorrang hätten, aber jetzt will Deutschland das Sommermärchen und ohne Einschränkungen. Corona will auch die EM schauen. Zumal man auch nicht von Fairness reden kann, wenn Fußballer wegen Corona ausfallen und nicht spielen können.

Ich vergesse immer wieder, dass die EM ja am Wochenende startet.
Interessiert mich auch tatsächlich überhaupt nicht. Liegt zum einen daran, dass die Welt momentan größere Sorgen hat als Millionären beim Kicken zuzuschauen, dabei von Land zu Land reisen, während Normalsterbliche gerade mal so vielleicht nen kleinen Urlaub mit etlichen Auflagen machen dürfen.
Zum anderen aber auch daran, dass mich Vereine wie UEFA, FIFA oder das IOC in ihrer ekelhaften, grenzenlosen Korruption und Selbstbereicherei nur noch ankotzen und ich deren Veranstaltungen komplett meiden will.

Mir macht die Entwicklung in UK gerade große Sorgen. Inzidenz jetzt wieder bei über 50 und die Tendenz geht nach oben. Wenn das aufgrund der indischen Variante ist, dann können wir dort schon mal sehen, was uns auch noch bevor steht. Oh man oh man. Das soll endlich vorbei gehen...

Zurück
Oben