Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer einen "Experten-Check" aus der Bild verlinkt und daraus irgendwelche Schlüsse zieht hat imo die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil….Hauptbestandteil war das Interview mit Lauterbach selbst, der sich dazu anscheinend herabgelassen hat, der Bild Rede und Antwort zu stehen. Er hat anscheinend aber schon lange die Kontrolle über sein Leben verloren, wenn er alleine schon die dramatische Falschaussage bzgl. des Alters auf den Intensivstationen mit dem Zusatz, das viele Kinder ihre Eltern verlieren werden, einräumt ;)
Alleine nach einer solchen Aussage im Fernsehen halte ich als „Experte“ zukünftig die Fresse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitm Fitness-Studio morgens ist das ja schon ein Pain. Schnelltest <24h und Feiertags kaum Testzentren hier offen. Montags und nach Feiertag vor der Arbeit ins Gym schwierig, da selbst Test im Gym erst ab 10 Uhr möglich. Ätz.
Für die gültige Vollimpfung wird es erst für August was. Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum beim Einzelhandel kein Test benötigt wird.

Mitm Fitness-Studio morgens ist das ja schon ein Pain. Schnelltest <24h und Feiertags kaum Testzentren hier offen. Montags und nach Feiertag vor der Arbeit ins Gym schwierig, da selbst Test im Gym erst ab 10 Uhr möglich. Ätz.
Für die gültige Vollimpfung wird es erst für August was. Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum beim Einzelhandel kein Test benötigt wird.
Erklärung ganz einfach, Lebensmittel "und so" sind Lebensnotwendig, Fitnesstudio nicht.
Wenn man schnelltests vor dem einkaufen machen müssen würde, würde alles zusammenbrechen.
Beim Fitnesstudio (ich bin auch amliebsten dort und will endlich wieder hin fick auf coronaey) kann man sagen, einfach dicht machen.
Isso:tip:

Nur 24h ist ja echt hart. Bei uns gelten die Tests 48h. Gerade heute Mittag wieder einen gemacht, jetzt kann ich die nächsten zwei Tage morgens ins Fitness gehen. Klar wäre es ohne schöner, aber funktioniert so mit 2-3 Tests die Woche ganz gut.
Leider nur 24h. Bei 3 Tagen pro Woche heißt das für mich bis zur gültgien Vollimpfung nun gute 20 mal den Mist :(

Echt krass wie unterschiedlich die nebenwirkungen sind.

Meine Impfung lief so ab:

Stich rein, nach 5 Minuten bereits so ein schwummriges Gefühl und etwas nebelig im Kopf.
Das ist auch heute noch (Dienstag war die Impfung).

6 Stunden später fing es dann mit Fieber an, Puls sprang hin und her, Kopfschmerzen.
Ungefähr 12 Stunden später waren es dann sehr starke Kopfschmerzen, Migräne aus der Hölle, Schüttelfrost, Fieber, Puls der seilspringt und bei jeder Drehung im Bett hat der Mageninhalt am Hals angeklopft.
Tag danach war alles weg, außer die Kopfschmerzen waren ein ständiger Begleiter.

Arm tut heute noch weh, wenn ich drücke. Das war aber mit weitem Abstand das wenigste.

Freue mich schon auf meine zweite Biontech Impfung.....
Das Erlebnis ist jetzt nichts, was man einem Impfwankelmütigen erzählen sollte :D

Zurück
Oben