Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem checkt das doch echt keiner mehr. Die nummer bezeichnung hätte doch auch gereicht aber das kann ich mir beim besten willen nicht merken.Spätestens in zwei Monaten gehen ihnen doch sicher die Buchstaben aus.
lol, meine Frau hat gestern 44 Patient*innen geimpft am Vormittag, alleine. Heute steht in der Zeitung: Hausärzte machen Urlaub, Dämpfer für die Impfkampagne?Versuchs doch mal im weiteren Umkreis, du musst dich nicht zwingend an deinem Wohnort anmelden. Weiter auf dem Land ist oft weniger los.
Das tolle bei uns auf Arbeit ist, dass einige zwei Termine bei zwei Ärzten bekommen (...) und lieber zu einem Basketballspiel gehen, statt in der gleichen Zeit den Impftermin wahrzunehmen. Dann aber den anderen Termin doch abgesagt bekommen und sich wieder beim abgesagten auf die Liste nach vorne drängeln.
Herrlich.
Von denselben Leuten bekommt man dann aber vorwurfsvoll zu hören, ich solle mich doch mal kümmern...
Joa um die Gastro wurde sich sehr gut gekümmert mit Förderungen muss ich sagen. Wir haben aber recht große Investitionen gemacht und die wollen natürlich wieder abbezahlt werden. Hoffe es wird so stark wie letztes Jahr, dann sieht die Zukunft rosig ausFreut mich für die Hotels und Gastro - hoffe ihr könnt euren Verlust so einigermaßen kompensieren.
kA, bei uns rufen die in örtlichen Kiga, Feuerwehr, Schulen abends an und fragen nach, wer noch nicht hat, wenn Impfstoff übrig ist. Im Zweifelsfall halt die Angehörigen. Verworfen wird quasi nix. Die reißen sich da echt den Arsch auf.Gibt doch eh kaum impfstoff, kam doch wieder zu einer Verzögerung bei biontech.
ich höre immer dass so
Viel weggeworfen werden muss weil man die falschen spritzen hat. Wäre es denn nicht erlaubt 2 halbe spritzen zu verimpfen statt das zeug einfach wegzukippen nur weil man nicht diese spezialspritzen hat?
Ne geht nicht um die spritzen sondern dass man nur mit den spezialspritzen 7 statt 6 dosen aufziehen kannst. Hast du die nicht bleibt eine hälfte ca in der flasche zurück, da man aber nicht aus 2 flaschen ziehen darf werden so seit impfbeginnen millionen dosen weggeworfen. Ich frag mich halt jetzt ob man nicht einfach dann eine halbe aufzieht und dann der geimpfte 2 spritzen erhält, die dosis ist ja diesselbe, ich frag mich halt wieso man das nicht macht.kA, bei uns rufen die in örtlichen Kiga, Feuerwehr, Schulen abends an und fragen nach, wer noch nicht hat, wenn Impfstoff übrig ist. Im Zweifelsfall halt die Angehörigen. Verworfen wird quasi nix. Die reißen sich da echt den Arsch auf.
Gibt doch eh kaum impfstoff, kam doch wieder zu einer Verzögerung bei biontech.
ich höre immer dass so
Viel weggeworfen werden muss weil man die falschen spritzen hat. Wäre es denn nicht erlaubt 2 halbe spritzen zu verimpfen statt das zeug einfach wegzukippen nur weil man nicht diese spezialspritzen hat?
Woher weisst du das? Ich weiss es nur dass man mit 1 spritze nicht in 2 flaschen darf. Ich rede ja von 2 spritzen. Also davon hab ich noch nie gelesen / gehört.Nein, das ist ganz explizit nicht erlaubt.
Woher weisst du das? Ich weiss es nur dass man mit 1 spritze nicht in 2 flaschen darf. Ich rede ja von 2 spritzen. Also davon hab ich noch nie gelesen / gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen