Dr Shakal
You put a smile on my face.
Finde den Namen einfach so geilSo geimpft mim Johnson, noch 15 min warten und das wars![]()

Ist genauso gut wie:
"Wurde geimpft mit Ben & Jerrys"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde den Namen einfach so geilSo geimpft mim Johnson, noch 15 min warten und das wars![]()

Finde den Namen einfach so geil
Ist genauso gut wie:
"Wurde geimpft mit Ben & Jerrys"![]()

oder wie bei uns schon der running gag ist: wurde heute mit feinstem johnson geimpft
aber schauen wir mal wie die nacht wird
Voll geil, bin leider auch noch nicht geimpft, will aber.So wie es aussieht, werde ich wohl in den nächsten wochen vom betriebsarzt geimpft. Nen genauen termin hab ich noch nicht, aber ist auch aktuell unwichtig.

Ganz so meinte ich das nicht, hätte schon früher hin gekonnt oder mich melden können, aber das waren hohe insidertwerte und immerhin bin ich so wie ich lebe keine behinderung für andere.Ja, bei dieser niedrigen inszidenz kann man auch ruhig noch warten.
Du hast noch immer keinen termin als prio 3?Die Betriebsärzte müssen sich selbst um Kontingent kümmern... unsere hat keinen Bock, ist ihr zu viel Aufwand.
Sucht sich der Chef endlich mal ne neue Betriebsärztin? Nope.
Ganz so meinte ich das nicht, hätte schon früher hin gekonnt oder mich melden können, aber das waren hohe insidertwerte und immerhin bin ich so wie ich lebe keine behinderung für andere.
Arbeiten und dann in der bude abgammeln. draussen gehe ich höchstens mit maske einkaufen und mal an den see spazieren oder laufen.
Dabei bin ich ein seltenes exemplar, welches seehr viel abstand zu den Homosapiens hält.
Werde aber demnächst machen lassen, vielleicht krieg ich dadurch ja irgendwelche superkräfte, wie Mega irrsinn oder Ultraschwachsinn oder so etwas.
Nope.Du hast noch immer keinen termin als prio 3?
Eine "Impffrage zum thema Umfung"Was ist denn hier am meisten verimpft? Gibt es ne Umfrage?

Geht im grunde gar nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen