Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oder wie bei uns schon der running gag ist: wurde heute mit feinstem johnson geimpft :ugly:

aber schauen wir mal wie die nacht wird

Wurde Gestern mit J&J geimpft. Abend + Nacht waren dann schon recht unangenehm mit Schüttelfrost und Fieber, aber mittlerweile ist das ärgste vorbei und es sind nur noch ganz leichte Kopfschmerzen da. Aber das wird wohl eh von Person zu Person unterschiedlich sein.

So wie es aussieht, werde ich wohl in den nächsten wochen vom betriebsarzt geimpft. Nen genauen termin hab ich noch nicht, aber ist auch aktuell unwichtig.
Voll geil, bin leider auch noch nicht geimpft, will aber.
Das nächste Impfzentrum für mich ist so 15 km weit entfernt, habe mein auto noch nicht wieder und auf bus oder fahrrad hab ich kein bock. (Lasse wie gesagt auch erstmal die notdürftigen ran und ich gehe hin wenn die mengen soweit abgeklungen sind.)

Jedenfalls kommt jetzt mein Arbeitgeber auch um die ecke, das die impfen wollen aber nicht bei unserem Werksinternen Betriebsarzt...nein nein nein....der doofe Shakal soll schön auf eigene Kosten nach Köln fahren (Ca. 210 km) zur impfung, was biddeschön hat mein Arbeitgeber geraucht? Das will ich auch haben :ugly:

Ja, bei dieser niedrigen inszidenz kann man auch ruhig noch warten.
Ganz so meinte ich das nicht, hätte schon früher hin gekonnt oder mich melden können, aber das waren hohe insidertwerte und immerhin bin ich so wie ich lebe keine behinderung für andere.
Arbeiten und dann in der bude abgammeln. draussen gehe ich höchstens mit maske einkaufen und mal an den see spazieren oder laufen.
Dabei bin ich ein seltenes exemplar, welches seehr viel abstand zu den Homosapiens hält. :D

Werde aber demnächst machen lassen, vielleicht krieg ich dadurch ja irgendwelche superkräfte, wie Mega irrsinn oder Ultraschwachsinn oder so etwas.

Die Betriebsärzte müssen sich selbst um Kontingent kümmern... unsere hat keinen Bock, ist ihr zu viel Aufwand.

Sucht sich der Chef endlich mal ne neue Betriebsärztin? Nope.

Ganz so meinte ich das nicht, hätte schon früher hin gekonnt oder mich melden können, aber das waren hohe insidertwerte und immerhin bin ich so wie ich lebe keine behinderung für andere.
Arbeiten und dann in der bude abgammeln. draussen gehe ich höchstens mit maske einkaufen und mal an den see spazieren oder laufen.
Dabei bin ich ein seltenes exemplar, welches seehr viel abstand zu den Homosapiens hält. :D

Werde aber demnächst machen lassen, vielleicht krieg ich dadurch ja irgendwelche superkräfte, wie Mega irrsinn oder Ultraschwachsinn oder so etwas.

Ich meide menschen auch so gut es geht.
Also den mega irrsinn hast du doch schon:D

Zurück
Oben