Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20210528_142706.jpg
Krass. Bei mir in der Siedlung ist heute J&J Impfung for free .. 2000 Dosen Werder im Gymnasium verimpft.

Ich lös mal auf:

Er vertraut seinem Hausarzt, weil er eben nicht sowas macht.
Und wenn er sowas macht, dann weil der Hausarzt einen auf den Patient bezogenen individualen triftigen Grund dafür hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es los mit den Nebenwirkungen oder liegt es daran, das ich einen Kleiderschrank ab und aufgebaut habe? :-/

Der Kopf fühlt sich seit 30 Min. warm an, aktuell aber noch 36,6 Temp. Hinter den Augen breitet sich ein subtiler Druck aus und es kommen leichte Kopfschmerzen.

Ich leg mich mal auf die Couch. To be continued...^^

Nach meiner 2. Moderna Impfung gestern, musste ich mich heute krankmelden. Ich hab in der Nacht Schüttelfrost + Kopf und Gliederschmerzen bekommen, vergleichbar mit einer mittelschweren Erkältung bei mir.

Bin schon kräftig am IBU einwerfen, aber bald hab ich es hinter mir.
Mitterweile verschlechtert es sich bei mir mit jeder Stunde und mir tut alles weh, es gibt keine angenehme Sitz-/Liegeposition. Auf den beinen bin ich auch total wackelig und Painkiller habe ich auch für heute aufgebraucht.
Da ich weiß an was es liegt, ist es menal wenigstens verkraftbar.

Geht es los mit den Nebenwirkungen oder liegt es daran, das ich einen Kleiderschrank ab und aufgebaut habe? :-/

Der Kopf fühlt sich seit 30 Min. warm an, aktuell aber noch 36,6 Temp. Hinter den Augen breitet sich ein subtiler Druck aus und es kommen leichte Kopfschmerzen.

Ich leg mich mal auf die Couch. To be continued...^^
Dito .... Tausche Schrank gegen Snowrunner Schwerstarbeit. Fühl mich ganz schön gerädert

Was ich bei den Impfungen so "perfide" finde: Normal wird man ja ohne Vorwissen plötzlich krank. Hier weiß man jedoch schon vorweg, dass man "krank" wird. Nur nicht genau wann es losgeht und wie stark es ausfällt. Dieses Warten auf das Unbekannte ..., mir graut es jetzt schon vor der 2.Impfung. :D

Ich lös mal auf:

Er vertraut seinem Hausarzt, weil er eben nicht sowas macht.
Und wenn er sowas macht, dann weil der Hausarzt einen auf den Patient bezogenen individualen triftigen Grund dafür hat.

klar, ein bisschen naiv ist es halt schon, so als würdest du deinem Media Markt vertrauen dass genau dieser TV am Besten ist :D

ach komm, du setzt einfach dein Vertrauen mehr in einen Arzt als alles Andere. Kannst du ja gerne machen aber du bist intelligent genug um zu wissen dass es nicht sinnvoll ist.

edit: die Diskussion wollte ich aber von Neuem, die ist ausgelutscht :)

Zurück
Oben