Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Awa, wenn der hausarzt meint das ist ok dann ist es ok, ich schwöre auf den hausarzt. Der weiss doch was mir gut tut.
Mitterweile verschlechtert es sich bei mir mit jeder Stunde und mir tut alles weh, es gibt keine angenehme Sitz-/Liegeposition. Auf den beinen bin ich auch total wackelig und Painkiller habe ich auch für heute aufgebraucht.Nach meiner 2. Moderna Impfung gestern, musste ich mich heute krankmelden. Ich hab in der Nacht Schüttelfrost + Kopf und Gliederschmerzen bekommen, vergleichbar mit einer mittelschweren Erkältung bei mir.
Bin schon kräftig am IBU einwerfen, aber bald hab ich es hinter mir.
Dito .... Tausche Schrank gegen Snowrunner Schwerstarbeit. Fühl mich ganz schön gerädertGeht es los mit den Nebenwirkungen oder liegt es daran, das ich einen Kleiderschrank ab und aufgebaut habe? :-/
Der Kopf fühlt sich seit 30 Min. warm an, aktuell aber noch 36,6 Temp. Hinter den Augen breitet sich ein subtiler Druck aus und es kommen leichte Kopfschmerzen.
Ich leg mich mal auf die Couch. To be continued...^^
Ich lös mal auf:
Er vertraut seinem Hausarzt, weil er eben nicht sowas macht.
Und wenn er sowas macht, dann weil der Hausarzt einen auf den Patient bezogenen individualen triftigen Grund dafür hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen