Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heißt es nicht bei moderna ist die erste Impfung diejenige wo das passieren kann?

Dann bin ich ja mal auf meine zweite Dosis am Mittwoch gespannt.

„Mit anderen Worten: Die Testzentren dürfen keine Namen und keine Anschrift der Getesteten übermitteln, sie müssen noch nicht mal nachweisen, dass sie überhaupt Antigentests eingekauft haben. Stattdessen reicht es, wenn sie den Kassenärztlichen Vereinigungen lediglich die nackte Zahl der Getesteten ohne jeglichen Beleg übermitteln - und schon bekommen sie kurze Zeit später das Geld überwiesen. “

https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/corona-schnelltest-zentren-101.html

Es sind keinerlei Nachweise erforderlich?! Und ich depp hab vor Monaten aus Spaß noch zu meiner Frau gesagt wir machen ne kurze Schulung und machen ein Testzentrum auf.

In dem Land lernt man echt nicht…
Dazenschutz ist das wichtigste Gut was wir deutschen noch besitzen nach absetzung aller grundrechte. :p der datenschutz ist unantastbar. Ich mach künftig meine steuererklärung auch anonym.

So, bin seit Mittwoch nun auch durchgeimpft (Biontech). Während ich nach der ersten Impfung zwei Tage lang Kopfschmerzen hatte, gab es bei der zweiten Impfung absolut keine Nebenwirkungen. Nicht mal den Impfarm habe ich gespürt. :dhoch:

Was hat der Nachweis das man überhaupt Tests gekauft hat mit Datenschutz zu tun?^^
Naja das würde alleine ja tür und tor für den betrug öffnen, dann investierst du lieber in tests als in bitcoin, 3€ test kaufen (und gleich wieder auf ebay verticken) und 18€ kassieren, net schlecht. Ne zur überprüfung gehört der nachweis eines durchgeführten test, zwangsläufig musst du dann den getesteten Bürger für die behörde transparent machen.

Nach meiner 2. Moderna Impfung gestern, musste ich mich heute krankmelden. Ich hab in der Nacht Schüttelfrost + Kopf und Gliederschmerzen bekommen, vergleichbar mit einer mittelschweren Erkältung bei mir.

Bin schon kräftig am IBU einwerfen, aber bald hab ich es hinter mir.

Heißt es nicht man solle bei den mRNA Impfstoffen Paracetamol statt Ibuprofen nehmen?

Zurück
Oben