Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ICH HAB EINEN TERMIN!!!

edit: nicht :puschel:

Zwischen 10 und 12 über Impf-service.com heißt es beste Karten aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob das passt.

Wenn Du n Bürojob hast, Task oder auch mehrere Tasks anlegen, wenn mehrere Impfzentren in Frage kommen.
Und dann heißt es aktualisieren bis der Arzt kommt.
Auf Impfradar sieht man ob Impfstoff verfügbar ist.

Vermutlich schon bekannt aber am Ende ist das wohl der beste Weg.

Zwischen 10 und 12 über Impf-service.com heißt es beste Karten aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob das passt.

Wenn Du n Bürojob hast, Task oder auch mehrere Tasks anlegen, wenn mehrere Impfzentren in Frage kommen.
Und dann heißt es aktualisieren bis der Arzt kommt.
Auf Impfradar sieht man ob Impfstoff verfügbar ist.

Vermutlich schon bekannt aber am Ende ist das wohl der beste Weg.
Was ist das denn für ne Seite?
Hab ich noch nie gehört, stand jetzt, lässt sich die glaube noch nichtmal richtig öffnen

die Inzidenzen sind per definition aus dem Arsch gezogen außer dem (wahrscheinlich auch nicht allgemeingültigen) Fakt, dass ab 50 Fälle pro 100.000 Einwohner die Gesundheitsämter der Kreise überlastet waren, wenns an die Kontaktnacherfolgung geht.

und da hat sich ja seit Beginn der Pandemie auch viel geändert, also dürfte auch dieser Wert keinerlei praktische Bewandnis mehr haben.

in unserem landratsamt werden die angezogenen leute im juni wieder aus dem Gesundheitsamt in die eigentlichen Abteilungen zurück versetzt, weil die kontaktnachverfolgung mehr oder weniger eingestellt wird.

War heute bei meinen Hausarzt und habe einen Termin für den 03.06. bekommen.
Mein Wunsche wäre ja ein Biontech-Impfstoff gewesen,
doch den haben und kriegen sie nicht in absehbare Zeit.
Zur Auswahl standen AstraZeneca und Johnson & Johnson.
Ich habe mich für Johnson & Johnson entschieden, weil ich da keine zweite Impfung brauche
und nach zwei Wochen meinen Impfschutz habe. Bei AstraZeneca muss man ja 12 Wochen warten.
Das ist mir zu lange. Der Impfschutz soll eh nur ca ein halbes Jahr bestehen,
hoffentlich bekomme ich beim nächsten mal den guten Stoff von Biontech.

Was muss man denn machen, damit die zu einem kommen?! - weil ich werde sicherlich nicht aus dem Haus gehen dafür, solange nicht auf dem Marktplatz oder vorm Edeka ein Impfbus oder sowas steht.

Zurück
Oben