Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich jetzt grade gelernt habe, daß Prio 3 nicht gleich Prio 3 ist. Ich habe zwar die Bescheinigung von meinem Arbeitgeber im Energiesektor zu arbeiten, aber ob ich hier in NRW Kreis Wesel damit jetzt tatsächlich berechtigt bin, oder nicht weiß der Kuckuck. Da blickt ja kaum noch einer durch. Konnte online zwar einen Termin buchen, aber man hat mich nicht gefragt warum ich in Prio 3 falle. Kann also gut sein dass die mich da wieder nach Hause schicken.

die Chance ist aber groß. Einfach nett zu den Damen dort sein und bisschen plaudern, dann schaffst du das.

Hm, da komme ich ja echt ins überlegen, mir nen Termin in Lautern auszumachen und da mit der Bescheinigung meines AG anzukommen... Das ist ja soweit legitim, außer dass ich nich in RLP wohne.
Aber ein Versuch wär es wert. Wenn sie mich heimschicken, ists halt so.
Termin ausmachen kannst du nicht. In RLP kann man sich nur anmelden und du bekommst dann einen Termin irgendwann zugewiesen.
Da muss aber auch ein riesen Durcheinander sein. Die Woche hat noch in der Zeitung gestanden, das es noch jede Menge Leute aus der Prio 2 gibt, die noch nicht mal nen Termin bekommen haben. Derweil haben schon Arbeitskollegen von mir aus der Prio 3 nen Termin bekommen.

Nen Impftermin hier zu bekommen, ist meistens echt ne Tortur. Da bin ich ganz froh das stressfrei über die Amis bekommen zu haben.

Auch alle Amis die ich in den USA kenne, sind entweder durchgeimpft oder seit 1-2 Wochen mindestens 1 mal geimpft, auch die Anfang 20.
Nur halt nicht die, die nicht geimpft werden wollen.

Jetzt will die stiko johnsson&johnsson auch nur für über 60 jährige empfehlen... Dann können dies gleich lassen. Ü60 ist ein Großteil bereits geimpft oder will sich nur mit Biontech impfen lassen.. versteh das echt nicht bei j&j war das Risiko ja deutlich geringer als bei Astra..

nee.. ich hab servus als unseriös bezeichnet und das belegt. du stellst die behauptung auf, dass da auch seriöse leute bei sind, dann musst du auch liefern.

Wo hast du das belegt? Ich sehe nur ein Wikipedia Eintrag ohne Fakten. Aussagen wie "wird den Rechtspopulisten zugerechnet" sind keine Belege.

Das dort bei Fellner Live Martin sellner eingeladen wurde und als waschechter Nazi betitelt wird,
das stimmt wohl.. du musst nix. macht halt -auf mich- keinen seriösen eindruck etwas zu behaupten und dann anstatt mit was konkretem um die ecke zu kommen, ne gegenfrage stellt.

Sorry, aber du hast einen Wikipedia Eintrag geteilt der überhaupt keine Fakten für deine Behauptung der unseriösitat liefert. Was die Süddeutsche oder Vice wie einstufen, mag die linke Twitter Blase interessieren, aber die Allgemeinheit nicht.

Bei ARD saß auch eine "Komikerin" die auf Clubhouse die clan Kriminalitätsbekämpfung mit der Judenverfolgung verglich.
Das Panorama bietet auch Leuten eine Plattform, die bei Linksextremen Vereinigungen Auftreten. Ist das ÖR jetzt unseriös?

Das ist ein ganz normaler Sender in Österreich...
Man sollte auch bewerten, was dort gesagt und in den Talk Runden gesprochen wird.
Da sitzen auch mal Sebastian Vettel im Hangar 7.

Also alles mal ein bisschen liberaler sehen.

Jetzt will die stiko johnsson&johnsson auch nur für über 60 jährige empfehlen... Dann können dies gleich lassen. Ü60 ist ein Großteil bereits geimpft oder will sich nur mit Biontech impfen lassen.. versteh das echt nicht bei j&j war das Risiko ja deutlich geringer als bei Astra..
Ist wohl Regional sehr verschieden. Meine Mutter ist ü60 und Vorerkrankt und daher Prio2 und hat diese Woche ihre erste Impfung bekommen. Und ein Kollege von mir , auch ü60 und Prio3 hat es bei etlichen Hausärzten und mehreren Impzentren versucht und nichts bekommen. Nicht mal auf eine Warteliste konnte er sich setzten lassen.
Und beiden ist es egal welcher Impfstoff verwendet wird.

es reicht, wenn du einmal schreibst, dass du da keine fakten siehst.
natürlich wird martin sellner als nazi betitelt. der typ is bei den identitären unterwegs. und jetzt frag bitte nicht, ob einen das zum nazi macht..
und lass mich raten... linksextreme vereinigung is für dich die antifa?

aber dass für dich servustv ein ganz normaler sender ist wundert mich jetzt nicht.

Habe heute beim Hausarzt angerufen, bei Biontech und Moderna hat man keinerlei Chance mehr, meine habe ich quasi am Dienstag weggeschmissen. Man kann sich jetzt nur mit Astra impfen lassen, was ich notgedrungen am Dienstag machen werde. Wollte zwar eigentlich mrna, aber drauf geschissen. Kein Bock mehr zu warten. Außerdem muss ich so nicht nach Erkrath, sondern kann beide Impfungen in meiner Nähe durchführen lassen.

Ist man mit Astra eigentlich ein Jahr disqualifiziert oder könnte man irgendwann in paar Monaten, wenn genug verfügbar, nochmal mit Biontech nachschießen lassen?

kannst du quasi "direkt". Gibt viele die erst mit Astra und dann ein paar Wochen später (beim 2.Termin) mit Biontech/Moderna geimpft wurden, geht dann halt nur "von vorne" los, d.h. du brauchst dann wieder ganz normal 2x Biontech/Moderna.

Boosterimpfungen werden höchstwahrscheinlich bei allen nach ner Zeit nötig und da muss man dann auch nicht bei einem Hersteller bleiben.
Die EU wird sicher auch kein Astra mehr kaufen, damit hat sich das dann auch bald erledigt.

Ich versuche seit Tagen, einen Impftermin zu bekommen, aber offensichtlich gibts noch längst nicht genug Impfstoff, auch wenn sie die Priorisierung bei AZ aufgehoben haben.
Jedenfalls keine Chance, da einen Termin zu erhalten, egal zu welcher Tag-und Nachtzeit ich das probiere.
Und dann nervts mich dann schon, wenn man als Geimpfter wieder mehr Rechte hat, und als jemand, der sich gerne impfen lassen will, aber keinen Termin kriegt, schaut man in die Röhre.

Ich versuche seit Tagen, einen Impftermin zu bekommen, aber offensichtlich gibts noch längst nicht genug Impfstoff, auch wenn sie die Priorisierung bei AZ aufgehoben haben.
Jedenfalls keine Chance, da einen Termin zu erhalten, egal zu welcher Tag-und Nachtzeit ich das probiere.
Und dann nervts mich dann schon, wenn man als Geimpfter wieder mehr Rechte hat, und als jemand, der sich gerne impfen lassen will, aber keinen Termin kriegt, schaut man in die Röhre.

Folgende Tipps:
116117 vorwiegend 10-11 Uhr und parallel auf impfservice.com mit bereits eingeloggtem Code und dann schön refresh bis ca. 12.30 Uhr. Danach kannst es wohl knicken. Am Smartphone hast kaum ne Chance. Bis die Daten eingegeben sind, ist der Termin weg.
Mehrfach erlebt.
Wenn Lörrach oder Müllheim auch in Frage kommen, auch dort versuchen.
Auf Impfterminradar sieht man just in time ob Impfstoff und welcher verfügbar ist.

Viel Glück, viel Erfolg

Zurück
Oben