Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute wieder ein nettes Gespräch von 4 alten Herren hören dürfen, alle 4 waren sich stolz darauf Astrazeneca abgelehnt zu haben, Masken etc brauchen sie eigentlich nicht, pah sie haben schon anderes überlebt, und überhaupt die depperten Jungen sollen sich nicht so aufregen die habens eh zu gut im Leben.

Da kriegt man echt nen derben Hass wenn man sowas mitkriegt.

Ich warte immer noch. Hab vor 1,5 Wochen mich angemeldet und auch den "ich nehme auch Astra" Portal Anmeldung meines Kreis.

Check zig Mal am Tag die Mails. In Frankfurt hab ich zig Kollegen die ihren Termin 3 Tage später hatten.

In unserem Kreis werden hingegen systematisch auch die Fallzahlen verspätet übermittelt und somit die Inzidenz gedrückt. Da sind Grade Kollegen meiner Frau dran (Journalistin). Es gibt schon Zig Beschwerden und Hinweise an den hessischen Rundfunk das hier das impfen so gar nicht vorwärts kommt. Ist also nicht nur gefühlt so.

Ich sag's euch, wenn ihr in Hessen Wurzeln wollt dann macht einen großen Bogen um "die Wetterau" da läuft nie was richtig, zuviel Filz hier.

Hierzu fällt mir auch nichts mehr ein:
upload_2021-5-6_20-41-20.png

Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/schl...fintervalle-zu-verkuerzen,astrazeneca260.html

Zurück
Oben