Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach was, der ist Ende nächsten Monate da. Klar, Jeder und Alle werden wieder meckern und maulen, weil dies und das und jenes ist doof, aber der wird kommen. Mal ein wenig positive Vibes hier in den Thread bringen :)

Heute haben die US Streitkräfte hier auch angefangen die Deutschen mit den deutschen Arbeitsverträgen zu impfen.
Das war lange nicht sicher, ob die das überhaupt dürfen wegen der Krankenversicherung usw. Aber das scheint ja jetzt geklärt zu sein.

Cool, will eh keine Kinder :dhoch:

Aber mal im Ernst, die Fälle sind minimal, in meinem Bundesland <15 und selbst da sind es fast immer die Jüngeren. Die Gefahr, mich in meinem Alter mit Mumps zu infizieren, liegt weit unter einem Lottogewinn.

Ach was, der ist Ende nächsten Monate da. Klar, Jeder und Alle werden wieder meckern und maulen, weil dies und das und jenes ist doof, aber der wird kommen. Mal ein wenig positive Vibes hier in den Thread bringen :)

am Besten zusammen mit dem digitalen Ausweis der ja eh kommen sollte, dann kann ich meinen Geldbeutel endlich daheim lassen.

Cool, will eh keine Kinder :dhoch:

Aber mal im Ernst, die Fälle sind minimal, in meinem Bundesland <15 und selbst da sind es fast immer die Jüngeren. Die Gefahr, mich in meinem Alter mit Mumps zu infizieren, liegt weit unter einem Lottogewinn.

Sag das mal Eltern, die ihre Kota-Kinder vor paar Jahren nicht impfen lassen wollten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kann man vermutlich nicht oft genug posten. Der Pfleger hat das ganze Szenario doch nochmal ganz gut veranschaulicht.
Und so sieht der gleiche Kerl nach seiner Schicht aus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und da frage ich mich abermals warum unser Gesundheitspersonal nicht besser bezahlt wird. Mal sehen ob nach Corona noch jemand Bock auf Ausbildung in dem Segment hat.

402034E6-9915-4610-90A2-7A2BAFFABE9A.jpeg

:lol:

@dweezzu

Und so sieht der gleiche Kerl nach seiner Schicht aus:

Und da frage ich mich abermals warum unser Gesundheitspersonal nicht besser bezahlt wird. Mal sehen ob nach Corona noch jemand Bock auf Ausbildung in dem Segment hat.

meine freundin hat nach 8 (oder mehr) stunden schicht n ansatz von dekubitus auf der nase.. nach vielen tagen hintereinander ackern auf station sieht das schon fies aus..

Zurück
Oben