Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pil Er hat auch seinen Aufkleber in den Pass bekommen, sogar gleich mit QR-Code. Ich habe den gesondert auf einem eigenen Blatt, aber ich habe auch BioNtech, er Astra.Kann aber heute Abend mal bei einem Kumpel nachfragen, der wird am Nachmittag vom Hausarzt geimpft.

Lt. Dr. Google ist alles tödlich![]()
Ach was, der ist Ende nächsten Monate da. Klar, Jeder und Alle werden wieder meckern und maulen, weil dies und das und jenes ist doof, aber der wird kommen. Mal ein wenig positive Vibes hier in den Thread bringen![]()
Cool, will eh keine Kinder
Aber mal im Ernst, die Fälle sind minimal, in meinem Bundesland <15 und selbst da sind es fast immer die Jüngeren. Die Gefahr, mich in meinem Alter mit Mumps zu infizieren, liegt weit unter einem Lottogewinn.
Und so sieht der gleiche Kerl nach seiner Schicht aus:Kann man vermutlich nicht oft genug posten. Der Pfleger hat das ganze Szenario doch nochmal ganz gut veranschaulicht.
Und so sieht der gleiche Kerl nach seiner Schicht aus:
Und da frage ich mich abermals warum unser Gesundheitspersonal nicht besser bezahlt wird. Mal sehen ob nach Corona noch jemand Bock auf Ausbildung in dem Segment hat.
Bist wenigstens klimaneutralCool, will eh keine Kinder
Aber mal im Ernst, die Fälle sind minimal, in meinem Bundesland <15 und selbst da sind es fast immer die Jüngeren. Die Gefahr, mich in meinem Alter mit Mumps zu infizieren, liegt weit unter einem Lottogewinn.
Sag das mal Eltern, die ihre Kota-Kinder vor paar Jahren nicht impfen lassen wollten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen