G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Was für eine Konsequenz? Hier darf wie oben geschrieben jedes Kind betreut werden, ob die Eltern arbeiten oder aufm Sofa liegen ist sekundär.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch nix anderes behauptet. Nur es wird nicht normal werden wenn unsere Bemühen im Herbst enden. Es wird für die reichen Länder extrem teuer und aufwendig den Virus im Keim zu ersticken. Da hilft es nicht mit dem Finger auf die bösen Inder oder Chinesen zu zeigen. Ohne eine weltweite Imofungswelle wird das nix mit der Normalität.Sorry, aber möchtest du wirklich erst die dritte Welt impfen, und erst danach unsere eigene Bevölkerung? In dem Fall geht mir diese Art der Solidarität dann zu weit. Jedes Land muss erst mal innerhalb der eigenen Landesgrenze für Sicherheit, Ruhe, und Normalität sorgen. Danach kann man dann international helfen.
Das Blöde ist halt, dass man eine PANdemie nicht wirklich national bekämpfen kann.Sorry, aber möchtest du wirklich erst die dritte Welt impfen, und erst danach unsere eigene Bevölkerung? In dem Fall geht mir diese Art der Solidarität dann zu weit. Jedes Land muss erst mal innerhalb der eigenen Landesgrenze für Sicherheit, Ruhe, und Normalität sorgen. Danach kann man dann international helfen.
Was für eine Konsequenz? Hier darf wie oben geschrieben jedes Kind betreut werden, ob die Eltern arbeiten oder aufm Sofa liegen ist sekundär.
Das Blöde ist halt, dass man eine PANdemie nicht wirklich national bekämpfen kann.
Long Way to go bis die Welt durchgeimpft ist. Wir sind weltweit bei knapp 1,5%. Deswegen find ich dieses nationale "Germany first" bei den Impfstoffen sehr eindimensional. Was in Indien und Südamerika abgeht ist mehr als eine humanitäre Katastrophe. Und das wird noch genug Mutationen hervorbringen. Vielleicht haben wir im Herbst ein relativ normales Leben aber die Devise muss es sein das die reiche Nationen die 3. Welt schnellstmöglich durchimpft und auch den Impfstoff kontinuierlich anpasst.
so zynisch es ist aber vllt. kommt dann eben auch eine noch ansteckendere aber harmlosere Mutation dabei raus.
Die Hoffnung hab ich auch. Kann aber auch anders laufen.so zynisch es ist aber vllt. kommt dann eben auch eine noch ansteckendere aber harmlosere Mutation dabei raus.
Ist doch egal, es kommt darauf an dass die Bevölkerung geimpft ist. Warte mal ab wie die USA im Sommer feiern wird. Und da kann man dieses Argument dann nicht bringen.
Wieso im Sommer? Einige Staaten haben bereits keine Maßnahmen mehr. Florida doch schon seit September 2020 ohne große Vorgaben.. Texas hat ausverkaufte Stadien.
Es gibt einen ganz simplen und logischen Punkt an dem alle Maßnahmen fallen gelassen werden können. Nämlich dann wenn alle ein Impfangebot erhalten haben.
Long Way to go bis die Welt durchgeimpft ist. Wir sind weltweit bei knapp 1,5%. Deswegen find ich dieses nationale "Germany first" bei den Impfstoffen sehr eindimensional. Was in Indien und Südamerika abgeht ist mehr als eine humanitäre Katastrophe. Und das wird noch genug Mutationen hervorbringen. Vielleicht haben wir im Herbst ein relativ normales Leben aber die Devise muss es sein das die reiche Nationen die 3. Welt schnellstmöglich durchimpft und auch den Impfstoff kontinuierlich anpasst.
OK .. hab da was wohl verwechseltEher 7,5% bzw. ~10% einmal geimpft, ~5% durchgeimpft.
Heute ein Kind bei mir in der Notbetreuung positiv getestet, also die Mutter angerufen, damit das Kind abgeholt wird.
Mutter kommt mit belegter Stimme und verstopfter Nase und sagt: "Warum Kind abholen, Kind keine Symptome?!?"
Ich: "Aber Sie haben doch eindeutige Symptome!"
Mutter: "Ich leicht Erkältung."
Ich drehe echt noch durch in dem Laden.
PCR-Test des Kindes war übrigens auch positiv, wir haben bei uns im Kaff so eine geile Maschine, die innerhalb kürzester Zeit die Ergebnisse der PCR-Tests ausspuckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen