Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch schon kurz davor....Ich zähle die Tage, bis das BVerfG das Ding kippt. Zur Not klag ich selber.

Das ganze geht auch intelligenter, klar kann man sich über die Regierungsaktionslosigkeit beschweren aber bitte mit intelligenz und nicht mit einer aktion die am ende von rechtsradikalen genutzt wird.Ziemlich bescheuert, verstehe aber woher der Gedanke kommt.
Verunglückte Netz-Kampagne
„Alles dicht machen“ ist so schäbig, dass es weh tut
https://amp.tagesspiegel.de/gesells...MR0bZsbNia1MmnP_grWlsnhbPMoM16fFvQeVl26sWsNfk
Gute Beitrag, imo
edit: Tobias Schlegl schreibt: „Die Schauspieler*innen von #allesdichtmachen können sich ihre Ironie gerne mal tief ins Beatmungsgerät schieben.“
![]()
Da bin ich mir nicht so sicher"Einige der Schauspieler:innen werden sich in den kommenden Tagen sicher über den massiven Gegenwind beschweren. Sie werden argumentieren: Das wird man doch wohl noch sagen dürfen. Ja, das darf man. Aber man muss auch damit leben, dass solcher Unsinn nicht unwidersprochen bleibt."
Endlich hat mal jemand die Meinungsfreiheit verstanden!
Kommt Dir bekannt vor, oder ?
leider geil. Klar wird nicht davon gesagt dass jeder das auch heute noch kann, rausgehen, in die sonne setzen.

Habs oben editiert, jeder darf jederzeit raus in die sonne (Welche Sonne? Kältester April seit Wetteraufzeichnung) . Sorry...musste seinKommt Dir bekannt vor, oder ?
Sorry...musste sein![]()
Jaja...der Meister des Editierens hat wieder zugeschlagenHabs oben editiert, jeder darf jederzeit raus in die sonne. Sorry...musste sein

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen