Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verunglückte Netz-Kampagne
„Alles dicht machen“ ist so schäbig, dass es weh tut

https://amp.tagesspiegel.de/gesells...MR0bZsbNia1MmnP_grWlsnhbPMoM16fFvQeVl26sWsNfk

Gute Beitrag, imo

edit: Tobias Schlegl schreibt: „Die Schauspieler*innen von #allesdichtmachen können sich ihre Ironie gerne mal tief ins Beatmungsgerät schieben.“
:lol:

"Einige der Schauspieler:innen werden sich in den kommenden Tagen sicher über den massiven Gegenwind beschweren. Sie werden argumentieren: Das wird man doch wohl noch sagen dürfen. Ja, das darf man. Aber man muss auch damit leben, dass solcher Unsinn nicht unwidersprochen bleibt."

Endlich hat mal jemand die Meinungsfreiheit verstanden!

"Einige der Schauspieler:innen werden sich in den kommenden Tagen sicher über den massiven Gegenwind beschweren. Sie werden argumentieren: Das wird man doch wohl noch sagen dürfen. Ja, das darf man. Aber man muss auch damit leben, dass solcher Unsinn nicht unwidersprochen bleibt."

Endlich hat mal jemand die Meinungsfreiheit verstanden!
Da bin ich mir nicht so sicher :D Zwischen Verstehen und Schreiben liegen manchmal Welten...

Ohne die Videos gesehen zu haben. Ich las Makatsch irgendwas mit villeicht stapeln sich pizza kartons und pakete. Ich mach die Tür nicht auf.

Ok. Aber eine Alternative wird dafür auch nicht überlegt.
Wie geil wäre es, wenn jedes Haus eine Art Dock hätte, wo jemand was drin ablegen kann. Diese Schleuse wird mit brutalem UV Licht desinfiziert und geht dann nach innen auf. -> Problem gelöst. Die Technik existiert und so dramatisch und teuer wäre es nicht sowas zu bauen.

Oder noch geiler - meine immer noch unerlaubten Transportdrohnen. Hier werden möglicherweise tötliche Impfungen erlaubt, weil der Nutzen größer als das Risiko ist. Bei Transportdrohnen wird dieser Maßstab nicht angewendet, obwohl das einzige Risiko darin besteht, das jemand was auf den Kopf fallen könnte.

Seis drum - mein Utopia sieht so aus, das es unterirdische Hyperloop-Systeme geben muss, auf denen die Drohnen blitzartig von X nach Y transportiert werden und dann nur die letzte Meile per Flug zurücklegen. Die zu transportierende Ware in das oben genannte Dock ablegen, zurückfliegen und den nächsten Auftrag erledigen.

Die Technik ist längst da. Geschrieben, während ich einen Stream schaue wo eine Rakete startet und von alleine wieder landet.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol: leider geil. Klar wird nicht davon gesagt dass jeder das auch heute noch kann, rausgehen, in die sonne setzen.

Und jetzt aufpassen, es sind SCHAUSPIELER. :deal:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben