Ich denke, auch weil die Gaming-Kultur eine oftmals sehr eigene Sprache hat, die andere nur mit Fragezeichen im Kopf zurücklässtWeil in einem Gaming Forum nur junge Menschen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, auch weil die Gaming-Kultur eine oftmals sehr eigene Sprache hat, die andere nur mit Fragezeichen im Kopf zurücklässtWeil in einem Gaming Forum nur junge Menschen sind?
Naja. Er ist 28 Jahre alt und redet wie ein 13 jähriger der von Energy Drinks und wow erzogen worden ist.
Mich schaudert bei dem Gedanken, dass es für so etwas eine Zielgruppe gibt und sollte es so sein, hat Covid bei mir extrem an Sympathie gewonnen.Mir ging es nicht um Rezo im speziellen. Warum er so redet und warum die Videos sind wie sie sind, wurde ja hier schon erläutert. Er verpackt die Message eben zielgruppengerecht. Soll er doch.
das niveau hier oder...?Facebooktreff at its finest mal wieder.
Meine Mutter hat sich anscheinend auch schon von der verbreiteten Unsicherheit anstecken lassen. Mein Bruder hat ihr einen Termin für den 11.4 klar gemacht und sie wollte nicht hingehen. Hab sie am Wochenende nochmal ordentlich aufgeklärt aber bin mir nicht sicher ob es gefruchtet hat.Meine mom hat ihre impfeinladung abgelehnt, vielen dank schwurbelschwester![]()
Unter anderem jo, plump und dumm.das niveau hier oder...?

Cool wenn die dann alle offiziell in Quarantäne geschickt werden, find ich eigentlich geil, blöder gehts dann nimmer.Noch ein Bundesland das Steuergelder verbrennt. Scheint wirklich keiner von denen zu prüfen.
/edit
Wie es der Zufall gerade will:
https://www.golem.de/news/coronapan...ins-von-beliebigen-orten-aus-2104-155530.html
Gerade das Kern Feature, das einchecken an Orten lässt sich von überall machen. Kann hunderte KM weit weg sein und mich trotzdem irgendwo einchecken. Macht natürlich Sinn. Vor allem wenn der Entwickler das nicht ändern will. Gucken wann die ersten Querdenker sich da einen Spass draus machen.

Vor allem wenn der Entwickler das nicht ändern will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen