Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erstmal geht es darum wachzurütteln, viele bekommen ja null mit. sah man ja bei der pflegedoku.
viele Verbesserungen sind zudem selbsterklärend: halt die fresse lanz, hört auf experten

nicht falsch verstehen, ich kann mir den auch nicht geben, finds dennoch gut

Ja, nicht wachrütteln, das machen seit nem Jahr ziemlich viele. Ist zwar nett für seine Zielgruppe, aber die Aussprache ist kommt dort auch entsprechend rüber. Wie gesagt, meckern kann jeder. Mach ich dich ziemlich oft.;)

Weil in einem Gaming Forum nur junge Menschen sind?

Nein, weil man als Gamer aus eigener Erfahrung weiss, wie das ist, wenn die Obrigkeit und die Älteren mit Verachtung auf einen Herabblicken. Ich kann mich zumindest noch zu gut daran erinnern. Deswegen unterstelle ich mal, dass man da ruhig etwas mehr Feingefühl an den Tag legen darf. Aber vielleicht bin das nur ich...

War heute bei meinem Hausarzt wegen meines Fußes, da habe ich ihn auch mal auf die Impfung angesprochen. Der geht Ende August in den Ruhestand, dadurch wird das natürlich relativ knapp, trotz meiner Vorerkrankung.

Er meinte versprechen kann er nix, aber ich soll noch mal in einem Monat anrufen. Wäre halt klasse wenn ich die Impfung dort bis August durch bekäme.

Soweit ich weiss müssen Hausärzte sich ja nicht an die Liste halten, sondern können selbst entscheiden, wen sie wann impfen.

Was genau meinst Du? Stehe gerade auf dem Schlauch.

Na, du vergleichst ein paar Scherze mit der Formulierung "wenn Obrigkeit und Ältere mit Verachtung herabblicken". Ich hab mich doch auch drüber lustig gemacht und du hast meinen Beitrag sogar geliked. Also ich finde zwischen ein paar Witzchen über Jugendsprache und Verachtung ist noch ein ziemlich großes freies Feld ^^

Zurück
Oben