Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir einer sagen, warum die Bettlägerigen zuerst oder überhaupt geimpft werden sollen? Ich mein, bin ich das Arschloch hier? Aber wo sollen die sich anstecken?

Wie schon geschrieben, in Krankenhäuser, Pflegeheime etc. schleppen es idR immer die Angestellten rein. Problem ist dann aber auch, dass die Patient*innen auch diejenigen sind, die daran verrecken. Also ja, absolut sinnvoll, die zuerst zu impfen.

Wie schon geschrieben, in Krankenhäuser, Pflegeheime etc. schleppen es idR immer die Angestellten rein. Problem ist dann aber auch, dass die Patient*innen auch diejenigen sind, die daran verrecken. Also ja, absolut sinnvoll, die zuerst zu impfen.
Klar, Personal zuerst, alle Menschen impfen die sehr viel mit anderen Menschen zu tun haben, hab ja schon mal geschrieben dass ich auch Fahrkartenkontrolleure in die obersten Gruppen stecken würde, genau aus dem Grund, man muss aus nächster Nähe in geschlossenen räumen mit hunderten Menschen reden und auch diskutieren. Oder halt FFP3 Pflicht für soche Figuren.

Ich habe heute bei uns aufgrund der nach meiner Einschätzung bevorstehenden hohen Zahlen alle ins HO geschickt. Richtig erfreut waren die nicht.... :tip:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gibt ja was neues vom Schlumpf. :D

Absolut ehrlich und korrekt. Teilweise spricht der mir aus der Seele. Besonders der Lanz-Talk mit der Virologin. Ich war auch im Rage-Mode, als auch Lanz (aber der ist ja immer so) ständig reingelabert haben. Und ich dachte nur so: Alter, schämt euch einfach und hört ihr zu.

upload_2021-4-6_21-11-49.png

:lol:

Ich mag die aggro art auch nicht so wirklich aber ich kann mich durchaus daran ergötzen. Vor allem darf er sich mal entscheiden ob er englisch oder deutsch reden möchte, teilweise unerträglich.

Er macht die Vids ja nicht für alte Säcke, sondern für die heutige Jugend. Immerhin kommen die so auch mal mit unangenehmen Themen in Kontakt :D

Als Ergänzung/Alternative zum Rezo Vid

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das fand ich sehr gut.

Ich mag die aggro art auch nicht so wirklich aber ich kann mich durchaus daran ergötzen. Vor allem darf er sich mal entscheiden ob er englisch oder deutsch reden möchte, teilweise unerträglich.
ich mag die aggro art, nur sein denglisch is nervig. sonst haut er gut rein, is notwendig aktuell

schau den sonst aber auch nicht, mailab hab ich mal was von gesehen, kannte den kanal aber nicht, find ich auch ganz gut.

Zurück
Oben