Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dieses ganze Rumgejammere über Einschränkungen echt nicht mehr hören.
US-Regierung entzieht AstraZeneca nach Impfpanne Fabrik
07.25 Uhr: Die US-Regierung von Präsident Joe Biden hat dem britisch-schwedischen Konzern AstraZeneca die Zuständigkeit für eine Produktionsstätte entzogen und diese vollständig an Johnson & Johnson (J&J) übertragen. Das berichten die Nachrichtenagentur Reuters und die »New York Times«.
Arbeiter in dem Werk in Baltimore, das sowohl Impfstoff für Johnson & Johnson als auch AstraZeneca herstellt, hatten vor einigen Wochen versehentlich die Inhaltsstoffe der beiden Vakzinen verwechselt. Betroffen waren 15 Millionen J&J-Impfeinheiten, die so unbrauchbar wurden. Bundesbeamte würden den Fehler auf menschliches Versagen zurückführen, hieß es.
AstraZeneca, deren Impfstoff in den Vereinigten Staaten bislang nicht zugelassen ist, äußerte sich zu der jetzigen Entscheidung verhalten: Man werde mit der US-Regierung über eine alternative Produktionsstätte für die eigene Impfstoffherstellung beraten.
Gehts dir eigentlich nur ums Jammern oder kommt da auch noch ein konstruktiver Vorschlag?
Ja du willst dein Leben wie früher zurück.
Ich verrate dir ein Geheimnis: wir Alle.
Niemand hat Bock auf Lockdown, Einschränkungen, etc. etc.
Fakt ist:
- wir haben ne Pandemie
- die Pandemie stellt eine Gegebenheit dar die wir nicht beziehungsweise nur langsam verändern können
Was machen wir jetzt?
A) Uns beschweren dass wir nicht mehr das Leben führen können wir vorher
Stellt eine Möglichkeit dar, allerdings keine Konstruktive. Nicht verändert sich, alle jammern.
Die Aufgabe ist aber: aus den Gegebenheiten das Mögliche machen.
Also was sind die konkreten Vorschläge?

Portugal hat 2 monate gebraucht um auf die mini zahlen zu kommen, wenn söder jetzt von 1 oder 2 wochen redet dann lügt er schon wieder den leuten ins gesicht, die menschen haben keine lust mehr angelogen zu werden. 4 wochen ist absolutes minimum für einen lockdown, macht lieber 6 wochen gleich raus. Und gottesdienster jeder religion untersagen, keine scheiss ausnahmen mehr. Und für den supermarkt besuch muss man einen termin ausmachen den man bei sich zu führen hat und wehe jemand ist auf der straße ohne das.
nach 1 woche hausarrest beginnen 1 person pro haushalt per schnelltest zu testen.
irgendwie so stell ich mir das vor infektiöse haushalte zu finden.
Willst du 12 monate lockdown oder 1 monat lockdown? Oder andersrum, willst du 15 millionen arbeitslose oder 3 millionen?Klingt gut. Ich wäre noch dafür dass wir auch die Einkaufslisten staatlich festlegen, dann kann man gleich noch verhindern, dass die Leute im Hausarrest zu dick werden.
Willst du 12 monate lockdown oder 1 monat lockdown? Oder andersrum, willst du 15 millionen arbeitslose oder 3 millionen?
Wenn der Staat mir ein Grundeinkommen zahlt und mich mit Essen und Toilettenpapier beliefert, kann er mich gerne in der Wohnung einsperren.Aber ich lasse mich nicht vom Staat in meiner Wohnung einsperren. Das ist die rote Linie.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen