Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekannter von mir leidet auch noch. Er hatte letztes Jahr im April Covid19 - 3 Monate damit rum gemacht (war auf der Intensiv).Kollege von mir, 38, hatte vor rund 2 Monaten Corona und hat immer noch mit den Spätfolgen zu kämpfen. Beeinträchtigt seine Arbeit (Malermeister) und er kann kaum noch mit Atemschutz arbeiten.
Aber hey... Ist ja alles nicht so schlimm.
Jeder soll selbst entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht.
Kenne einen 98jährigen, der mit dem Ding in zwei Wochen ohne Folgen durch war. Trotzdem sag ich nicht, dass alles übertrieben ist.Kollege von mir, 38, hatte vor rund 2 Monaten Corona und hat immer noch mit den Spätfolgen zu kämpfen. Beeinträchtigt seine Arbeit (Malermeister) und er kann kaum noch mit Atemschutz arbeiten.
Aber hey... Ist ja alles nicht so schlimm.
Ich würd da mit nem Wasserwerfer durch.
Frag mich ernsthaft warum man da die Gesundheit von Hunderten Polizisten auf das Spiel setzt, wenn die den ganzen Tag angeschrien und angespuckt werden.
Erstmal sollen sie die Clans und die Querdenker eindämmen bevor sie mir vorschreiben, dass ich mir irgendein Pharmazeugs spritzen lassen muss.Ich bin so gar für eine direkte Impfpflicht, so lange man sich den Impfstoff aussuchen darf.
In der DDR hatten wir eine Impfpflicht, ich fand das gar nicht so verkehrt.
Wenn wir soweit sind, dass wir Grundrechte als Privilegien betrachten, können wir den Laden hier eh dicht machen.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.Erstmal sollen sie die Clans und die Querdenker eindämmen...
Nicht irgendein, sondern den Impfstoff deiner Wahl....bevor sie mir vorschreiben, dass ich mir irgendein Pharmazeugs spritzen lassen muss.
Genauso blöd wie deinerDann geh zurück in die DDR. Wie erbärmlich hier eine Impfplicht zu fordern. Wir sind hier in der BRD und hier gibt es das zum Glück(noch) nicht! Jeder soll selbst entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht. Das nennt man Freiheit. So ein selten blöder Kommentar!

Meine Frau hat einen Impftermin bekommen. Da steht für Astra. Ist das definitiv? Dachte das wird nur noch ab 60 verimpft (wovon sie noch weeeeeit weg ist)
Bin auch gegen die allgemeine Impfpflicht, aber dafür sehr wohl für Privilegien derer, die geimpft sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen