Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind doch schon auf dem besten Weg dahin Privilegien für geimpfte ein zu führen. Sprich, ohne vorgelegten Impfpass wird man nirgendwo mehr hin dürfen. Und schwup haben wir eine indirekte impfpflicht.
Dann geh zurück in die DDR. Wie erbärmlich hier eine Impfplicht zu fordern. Wir sind hier in der BRD und hier gibt es das zum Glück(noch) nicht! Jeder soll selbst entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht. Das nennt man Freiheit. So ein selten blöder Kommentar!Ich bin so gar für eine direkte Impfpflicht, so lange man sich den Impfstoff aussuchen darf.
In der DDR hatten wir eine Impfpflicht, ich fand das gar nicht so verkehrt.
Du lebst aber in einer Gesellschaft. Hierzu gehören halt auch Pflichten. Besonders sich und andere halt zu schützen.Dann geh zurück in die DDR. Wie erbärmlich hier eine Impfplicht zu fordern. Wir sind hier in der BRD und hier gibt es das zum Glück(noch) nicht! Jeder soll selbst entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht. Das nennt man Freiheit. So ein selten blöder Kommentar!
Du lebst aber in einer Gesellschaft. Hierzu gehören halt auch Pflichten. Besonders sich und andere halt zu schützen.
Natürlich sollst du dir nicht jeden Quatsch reinballern.
Wenn man ohne Impfung nichtmal mehr in den Supermarkt kommt, ist es eine indirekte impfpflicht. Und das wird definitiv kommen. Und vorallem impfpflicht bei Kindern war damals nicht schlecht.Dann geh zurück in die DDR. Wie erbärmlich hier eine Impfplicht zu fordern. Wir sind hier in der BRD und hier gibt es das zum Glück(noch) nicht! Jeder soll selbst entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht. Das nennt man Freiheit. So ein selten blöder Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, das ist völlig in Ordnung, aber einen Zwang zu einer Impfung für einen Virus mir knapp 3% Sterberate finde ich lächerlich. Wer das will ok, aber hört bitte auf andere Menschen unter Druck zu setzen!!Es geht auch ohne Impflicht, dann aber auch mit weniger Rechten, impfen muss sich aber keiner nur hat er dann halt nicht die ganze Freiheit. Ohne Führerschein kann ich ja auch nicht Auto fahren, also können schon aber nicht dürfen. Freiheit kostete schon immer und ist und war und wird abhängig von etwas sein was man besitzen muss.
Das wird schwer umzusetzen sein aber per Flugzeug wird es schwer sein. Per Auto wird sich das reisen wohl kaum verhindern lassen in der EU.Denke auch das man ohne eine Impfung z.b. nicht mehr ins Ausland reisen kann, weil die Zielländer es voraussetzen.
Bei Flugreisen wird das sehr einfach sein -> digitaler Impfpass.Das wird schwer umzusetzen sein aber per Flugzeug wird es schwer sein. Per Auto wird sich das reisen wohl kaum verhindern lassen in der EU.
Das meinte ich ja, aber per Auto wirds schwer sein das zu regulieren.Bei Flugreisen wird das sehr einfach sein -> digitaler Impfpass.
Der Corona-Impfpass kommt: Fragen und Antworten zum EU-Impfausweis - Nachrichten - WDR
Das meinte ich ja, aber per Auto wirds schwer sein das zu regulieren.
Wenn sie das so ausweiten dann ja.Naja, Hotels, Campingplätze und Ferienhäuser könnten einfach angehalten sein, beim Check-In den Impfpass zu fordern. Theoretisch möglich ist vieles.
Na dann hoffen wir mal das Du nicht zu den 3 Prozent gehörst. Wir würden dich nämlich vermissen.Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, das ist völlig in Ordnung, aber einen Zwang zu einer Impfung für einen Virus mir knapp 3% Sterberate finde ich lächerlich. Wer das will ok, aber hört bitte auf andere Menschen unter Druck zu setzen!!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung....


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen