Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fallen dazu gar keine Worte mehr ein. :nein:

Ich versteh auch die Verhältnismäßigkeiten nicht mehr. Da bekommst du in der Bahn ohne Maske 150-250€ aufgebrummt, und die Querdenker können sich alles erlauben.

Dass die Politik das duldet, und dagegen nicht ganz strikt etwas unternommen wird, will mir nicht in den Kopf gehen. Ich frage mich welch lächerliche Ausmaße das alles noch nehmen wird.

Sie könnten den Leuten ne unnötige Versicherung oben drauf geben, das ist ja das einzige was die Leute hier gern sammeln :D.
Versicherungen sind immer gut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lieber drei zu viel als eine unnötige zu wenig :ugly:

Diese gottverdammten Querdenkfaschos. Da willste doch am liebsten den ganzen Tag Backpfeifen verteilen. Selten haben mich Menschen so aggressiv gemacht.
Ich würd da mit nem Wasserwerfer durch.
Frag mich ernsthaft warum man da die Gesundheit von Hunderten Polizisten auf das Spiel setzt, wenn die den ganzen Tag angeschrien und angespuckt werden.

Es ist doch lachhaft.
Muss man sich nicht wundern, wenn sich gestörte Leute wie der Hirse-Hitler Attila monatelang einen Spaß draus machen und die Grenzen jeden Tag aufs Neue austestet und wenn es dann mal wirklich Konsequenzen gibt, verpisst sich die Nulpe und macht sich aus dem Ausland weiter lustig. Man muss sich schämen was hier alles möglich ist.

Die checken auch echt nicht, was diese Laissez Faire Haltung bei den Menschen auslöst, die sich an die Auflagen halten. Sobald sich mal drei Leute in nem Park unterhalten die aus drei unterschiedlichen Haushalten kommen gibt's in Bayern gleich mal 500 Euro Knöllchen, aber die schlimmsten der Schlimmen lässt man einfach ohne jegliche Konsequenzen durchs Land marschieren und sogar Polizisten und Presse angreifen.

Die checken auch echt nicht, was diese Laissez Faire Haltung bei den Menschen auslöst, die sich an die Auflagen halten. Sobald sich mal drei Leute in nem Park unterhalten die aus drei unterschiedlichen Haushalten kommen gibt's in Bayern gleich mal 500 Euro Knöllchen, aber die schlimmsten der Schlimmen lässt man einfach ohne jegliche Konsequenzen durchs Land marschieren und sogar Polizisten und Presse angreifen.
Ja, das ist eins der großen Probleme. Man geht konsequent gegen die vor, wo man keinen Widerstand zu erwarten hat.

Kann man auch sehr gut an den „Cherifs“ vom Ordnungsamt sehen. An die Grüppchen vor gewissen Läden etc. geht man nicht dran. Aber wehe irgendwo am rhein erwischt man jemanden abseits auf der Wiese allein ohne Maske…

Vor Protest in Stuttgart - Behr: Polizei wird "massiv gegen 'Querdenker' vorgehen" [n-tv.de]

"Rafael Behr ist Professor an der Akademie der Polizei Hamburg und schildert nähere Hintergründe zum Schutzkonzept der Polizei."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:wand:

Screenshot_20210403-154423__01.jpg

Ich finde, wenn bei uns schon alles läuft wie in so einer Bananenrepublik können wir ruhig auch ausnahmsweise mal so vollkommen überzogene, unverhältnismäßige Polizeigewalt bei ner Demo anwenden. So ein Knüppel auf der Nase würde den ein oder anderen Verschwörungsspinner wieder gerade rücken. :D

Ich finde, wenn bei uns schon alles läuft wie in so einer Bananenrepublik können wir ruhig auch ausnahmsweise mal so vollkommen überzogene, unverhältnismäßige Polizeigewalt bei ner Demo anwenden. So ein Knüppel auf der Nase würde den ein oder anderen Verschwörungsspinner wieder gerade rücken. :D
90d971cd-0001-0004-0000-000001075008_w1200_r1_fpx42.87_fpy49.98.jpg

Dabei können wir das doch seit langem schon.

Ich war heute das erst Mal am Ostersamstag im Supermarkt einkaufen und da war echt sehr wenig los. Ich denke die meisten wollen lieber ein langes Wochenende genießen ohne mitten drin Einkaufen zu müssen, habe ich ja bisher auch immer so gehandhabt.
Und schön war's auch zu wissen, dass alle Idioten gerade in Stuttgart demonstrieren sind. Wir hatten auch so nen Flyer im Briefkasten.

Ich kann mir net helfen, ich wünsch den allen ne Infektion an Hals damit sie wissen, wie unreal Corona wirklich ist. Bei denen muss wohl erst aus dem Verwandtenkreis jemand dran sterben.:fp:

Zurück
Oben