G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Diese gottverdammten Querdenkfaschos. Da willste doch am liebsten den ganzen Tag Backpfeifen verteilen. Selten haben mich Menschen so aggressiv gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Versicherungen sind immer gutSie könnten den Leuten ne unnötige Versicherung oben drauf geben, das ist ja das einzige was die Leute hier gern sammeln.

Ich würd da mit nem Wasserwerfer durch.Diese gottverdammten Querdenkfaschos. Da willste doch am liebsten den ganzen Tag Backpfeifen verteilen. Selten haben mich Menschen so aggressiv gemacht.
Diese gottverdammten Querdenkfaschos. Da willste doch am liebsten den ganzen Tag Backpfeifen verteilen. Selten haben mich Menschen so aggressiv gemacht.
Ich würd da mit nem Wasserwerfer durch.
Frag mich ernsthaft warum man da die Gesundheit von Hunderten Polizisten auf das Spiel setzt, wenn die den ganzen Tag angeschrien und angespuckt werden.

Ja, das ist eins der großen Probleme. Man geht konsequent gegen die vor, wo man keinen Widerstand zu erwarten hat.Die checken auch echt nicht, was diese Laissez Faire Haltung bei den Menschen auslöst, die sich an die Auflagen halten. Sobald sich mal drei Leute in nem Park unterhalten die aus drei unterschiedlichen Haushalten kommen gibt's in Bayern gleich mal 500 Euro Knöllchen, aber die schlimmsten der Schlimmen lässt man einfach ohne jegliche Konsequenzen durchs Land marschieren und sogar Polizisten und Presse angreifen.
Vor Protest in Stuttgart - Behr: Polizei wird "massiv gegen 'Querdenker' vorgehen" [n-tv.de]
"Rafael Behr ist Professor an der Akademie der Polizei Hamburg und schildert nähere Hintergründe zum Schutzkonzept der Polizei."
Ist auch so.Inoffiziell sollen die ja durchaus nen gewissen Teil dieser Esoterik-Spinner auf den Demos stellen.
Ich finde, wenn bei uns schon alles läuft wie in so einer Bananenrepublik können wir ruhig auch ausnahmsweise mal so vollkommen überzogene, unverhältnismäßige Polizeigewalt bei ner Demo anwenden. So ein Knüppel auf der Nase würde den ein oder anderen Verschwörungsspinner wieder gerade rücken.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen