Ja, vielen Dank!Sorry, hab bei den Wörtern Mainstream Medien aufgehört zu lesen. Ich glaube, das beantwortet Deine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, vielen Dank!Sorry, hab bei den Wörtern Mainstream Medien aufgehört zu lesen. Ich glaube, das beantwortet Deine Frage.
warum?Kluke Idee. Einfach von früh bis spät alles und jeden hinterfragen.

Und mal im ernst, die leute lehnen diesen impfstoff ab? Man muss langsam anfangen zu weinen.Vier Wochen nach der Verimpfung der ersten Dosis des Corona-Impfstoffs von Biontech/Pfizer sinke das Risiko des Empfängers, wegen Covid-19 ins Krankenhaus zu müssen, um bis zu 85 Prozent, heißt es in einer Studie der Universität von Edinburgh. Beim Impfstoff von Astrazeneca geht das Risiko demnach sogar um 94 Prozent zurück.
Es zeichnet Dich aus, dass Du an das Gute im Menschen und der Politik glaubst. Meine Lebenserfahrung und auch die Geschichte hat mir vielleicht einen zu kritischen Blick verpasst und ich schätze die Situation daher vielleicht anders ein. Sind Macht und Geld im Spiel geht vielen das Gemeinwohl am Allerwertesten vorbei. Willst Du diese eindeutige Tatsache bestreiten und Deine Hand dafür ins Feuer legen, dass das in der Pandemie nicht so ist bzw. sein kann ? Ich nenne das dann erstmal naiv, da immer nur Menschen im Spiel sind, aber lasse mich nachher nur zu gern eines besseren belehren. Glaub mir !Dennoch zeichnest Du hier schon wieder ein Bild, dass geradlinig drauf abzielt, man würde die Pandemie nur aus politischen oder finanziellen Gründen am Leben erhalten und dann wunderst Du Dich, wenn man Dich wieder der Verbreitung von "alternativen Ideen" bezichtigt.
Einfach so machen dann gibts kein Halten mehr beim Bürger.Man sollte lancieren das die AZ Impfung eine Penisvergrösserung als Nebenwirkung hat. Da würden sich einige ganz schnell anstellen.![]()
Es zeichnet Dich aus, dass Du an das Gute im Menschen und der Politik glaubst. Meine Lebenserfahrung und auch die Geschichte hat mir vielleicht einen zu kritischen Blick verpasst und ich schätze die Situation daher vielleicht anders ein. Sind Macht und Geld im Spiel geht vielen das Gemeinwohl am Allerwertesten vorbei. Willst Du diese eindeutige Tatsache bestreiten und Deine Hand dafür ins Feuer legen, dass das in der Pandemie nicht so ist bzw. sein kann ? Ich nenne das dann erstmal naiv, da immer nur Menschen im Spiel sind, aber lasse mich nachher nur zu gern eines besseren belehren. Glaub mir !
Denkst Du wirklich, da werden nicht hin und wieder auch wichtige Diskussionen zur Pandemiepolitik hinter verschlossenen Türen geführt, die den Zusatz „Wir müssen auch an die Wahl denken“ enthalten ? Jetzt ernsthaft ?
Danke für den Link. War mir so gar nicht klar. Ob das aber die richtige Strategie ist, wird sich noch zeigen. Ich beleibe gespannt.
Man sollte lancieren das die AZ Impfung eine Penisvergrösserung als Nebenwirkung hat. Da würden sich einige ganz schnell anstellen.![]()
Wenn Du es sagst...und im gleichen Satz erwähnst Du Macht und Geld.Das hat aber alles seine Grenzen und die Pandemie wird ganz bestimmt nicht fortgeführt um Wählerstimmen zu sichern oder den Absatz von Medikamenten zu erhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen