Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streeck zur Corona-Strategie. "Rate davon ab, dass jeder FFP2-Masken nutzt"
https://www.n-tv.de/mediathek/video...-jeder-FFP2-Masken-nutzt-article22320562.html
Team Streeck....Die Stimme der Vernunft....Er hätte den unsäglichen Presse-Schwachsinn bzgl. der Mutationen gerne deutlicher kritisieren dürfen. Er dürfte mittlerweile fast der einzige sein, der sich noch an den ursprünglichen Zielen orientiert.

Streeck ist superbin ja generell fan der virologen, natürlich dürfen die auch eine eigene meinung haben, fands bei illner köstlich wie er sich mit lauterbach angelegt hat.
![]()
Also ich finde das Ziel, die Auslastung der Intensivstationen im Blick zu haben, durchaus sinnvollSchon alleine das dir das nicht zu denken gibt ist traurig.
Ich glaub Streeck muss mittlerweile kategorisch gegen Entscheidung/Vorschlag XY sein um überhaupt noch im Gespräch zu bleiben.![]()
Du etwa nicht ? Traurig.... Überlegt wahrscheinlich gerade aus welcher Richtung der Wind kommt.Ist Lauterbach eigentlich krank? Es gibt gar keine täglichen Meldungen mehr, wo er fordert, dass wir uns am besten alle in den Kopf schießen, um die Pandemie zu stoppen.
Also ich finde das Ziel, die Auslastung der Intensivstationen im Blick zu haben, durchaus sinnvollDu etwa nicht ? Traurig....
![]()
Nein, nur der einzig Erleuchtete ohne Schaufel und HolzhammerUnd Streeck ist der einzige erleuchtete der das vorschlägt?
Die Frage würde richtig lauten: Was hätte er dazu beigetragen, die Zahlen zu reduzieren, wenn man seinen Vorschläge schon ab dem Sommer gefolgt wäre ?Und Streeck ist der einzige erleuchtete der das vorschlägt?
Die aussage alleine ist mir etwas zu substanzlos. Klar soll man das beobachten, warum auch offensichtlich nicht? Was hat er dazu beigetragen das die Zahlen runter gehen?
Streeck ist superbin ja generell fan der virologen, natürlich dürfen die auch eine eigene meinung haben, fands bei illner köstlich wie er sich mit lauterbach angelegt hat.
![]()
Wann war dein letzter Kontakt zu den Patienten
OK. Hmmm dann verstehe ich das nicht. Aber wumpe. Quarantäne ist dann halt angeordnetAm 19.1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen