Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AC2EC455-28AC-4FA8-B7CA-08FFE1F5FBF1.jpeg

Für mich isses völlig klar, dass wir alle hier, die wir zwischen 18 und 65 sind, frühestens im Herbst (ab Oktober) geimpft werden. Ich weiß, Spahn behauptet was anderes, aber glaubt ihr das wirklich?
Selbst wenn es dann mal genügend Impfstoff geben wird, wird es ewig dauern.
Ich mein, man wartet gut und gerne mal 3 Monate für nen Termin bei nem Facharzt, und jetzt sollen 80 Mio Menschen innerhalb eines halben Jahres zweimal geimpft werden? Vergesst es. Dieses Tranige kriegste aus Deutschland nicht mal während einer Pandemie raus.

Grade mal geguckt. Mit einem BMI von über 30 ist man 6Monate früher an der Reihe...
Hmmm, ich muss mal ausrechnen wie viel ich zunehmen muss um vom 24er BMI auf 30 zu kommen :D
Echt jetzt? Krankheitsbedingt außen vor, wird Gemampfe nun auch noch belohnt? Toll, kann ich hetzt auch angeben, dass ich Kettenrauch und kommt früher dran?

Novavax wohl fast 90% wirksam und das bei Tests in GB, also wo schon die Mutanten einen großen Teil ausmacht. Hoffentlich macht die EU jetzt dann den Deal bald fix.. und bestellt gleich paar mehr als die 200 Mio...

Edit:

95% bisherige Variante
85% GB-Mutante
50% Südafrika Mutante

Alles ca. Angaben.

Scheiss Südafrika-Mutante :(

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend und heute Vormittag langer WA Dialog mit der Schwester. Alter Schwede, diese Verschwörundsideologen sind so beknackt. Kann man sich nicht ausdenken. Kann man sich nur noch von distanzieren und hoffen, dass der Schaden so gering wie möglich bleibt, den solche Leute verursachen.

Gestern Abend und heute Vormittag langer WA Dialog mit der Schwester. Alter Schwede, diese Verschwörundsideologen sind so beknackt. Kann man sich nicht ausdenken. Kann man sich nur noch von distanzieren und hoffen, dass der Schaden so gering wie möglich bleibt, den solche Leute verursachen.
Wenn ich meiner älteren Schwester schreibe dass bei den Israelis die Zahlen derer heruntergeht die ins Krankenhaus kommen und das ein super zeichen ist dass der impfstoff ja wirkt, dann kommt nicht ein "ja die impfen ja auch" sondern ein "Dort ist das Wetter ja auch warm". Hauptsache es darf nicht sein dass ein impfstoff auch tatsächlich wirkt, man sucht nach allen Ausreden aber das kann ja unter keinen umständen sein dass ein impfstoff wirkt. Wenn der staat die maskenpflicht ausruft (op oder ffp2) dann ja nur weil söders frau daran verdient und weil spahn millionen bestellt hat die jetzt weg müssen.

Naja die Impfzahlen gehen natürlich irgendwann hoch, spätestens bei dem Impfstoff den jeder Hausarzt verabreichen kann. Ich frag mich jetzt ob wir den neuen Impfstoff bald bekommen können wenn ja die Älteren davon erstmal ausgenommen werden, wäre schon cool.

Zurück
Oben