Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet bzgl. der Langzeitfolgen „Patient*innen“ ? Das sind doch wahrscheinlich die knapp 140.000 hospitalisierten Fälle per heute, oder ?zur Sorge von Nebenwirkungen siehe letzter Punkt....
Anhang anzeigen 135936
Es gibt keine größere Nebenwirkung als die Krankheit selbst oder wie es die Ösis sagen
Anhang anzeigen 135937
Was bedeutet bzgl. der Langzeitfolgen „Patient*innen“ ? Das sind doch wahrscheinlich die knapp 140.000 hospitalisierten Fälle per heute, oder ?
Nee...NEVER. Das kann unmöglich seinwenn ich das so lese, 75% Spätfolgen bei ALLEN Infizierten. Da reicht ja schon längeres Unwohlsein, Müdigkeit, Geschmacksverlust etc.

Genau. Bitte auch Verzicht für Raucher und Extremsportler. Oh und Schwangere. Hätt ja Gummi benutzen können.Dann sollen sie aber auch bitte auf das Intensivstationsbett verzichten falls es sie dann erwischt. Wenn ich nämlich besoffen im Home-Office stürze möchte ich nicht vor der Notaufnahme warten müssen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen