Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist so lächerlich was hier in NRW passiert. Anfang der Woche verkündete unser Laschet noch es wird vor Weihnachten keinen Lockdown geben und jetzt dieser quatsch den man sich da ausgedacht hat. Laschet und der Rest der NRW Regierung sind so unfähig. Hätte man alles vor Wochen schon machen können. Beste ist ja auch, die Kinder dürfen trotzdem in Kita und Schule. Wann die Geschäfte schließen müssen weiß man auch noch nicht. Sagt man denen dann wahrscheinlich 1 Stunde vor Ladenöffnung am Montag.

Diese Unfähigkeit der letzten Monate kotzt mich nur noch an. Was hätte man nicht alles im Sommer an Vorbereitungen treffen können. Aber da hat man sich ja lieber die Eier scheinbar geschaukelt.

Hoffentlich plant man dann für März schon mal den nächsten Lockdown.

Auch ein harter Lockdown... das ist den ganzen Spacken doch egal, die fröhlich ohne Mundschutz Gruppenkuscheln machen. Im Gegensatz hast die, die sich seit März an alles halten und langsam aber sicher durchdrehen angesichts der puren Ignoranz und Dummheit anderer.

gefühlt macht die regierung doch nur noch politik für, die am lautesten schreien. diejenigen die es immer einen scheiss interessiert, die juckts doch eh nicht. uns geht es wohl einfach zu gut. regt mich das auf, die leute warten auf den harten lockdown, kommt er jetzt oder später, man weiß es nicht. sind nur noch lächerlich

Wenn diese Kontrollen so gewollt gewesen wären, dann hätte man auch deutlich mehr kontrollieren können inkl. Strafen. Meistens wird doch nur verwarnt wenn keine Masken getragen werden. Glaub Strafen liegen im Promille Bereich.

Da muss man sich nicht wundern das die ganzen Affen es einfach nicht lernen und es für Großteil der Bevölkerung wieder Kollektiv "Strafen" gibt.

Kann mir schon richtig vorstellen wie zehntausende Menschen jeden Abend weinend vorm TV sitzen beim Wetterbericht, wenn wieder von Rekord Schneefall gesprochen wird. Muss hart sein einmal im Leben nicht auf seinen Brettern da runter fahren zu können.

Mein Arbeitskollege ist keine 30 und liegt seit Montag im KH. Wir haben keine Ahnung wie es ihm geht. :(
fuck. Drücke die Daumen.
So langsam kommt es immer näher, in meiner Familie haben es ja auch bereits ein paar gehabt.
Alles sehr uncool.

Irre ich mich oder ändern die Ausgangssperren in BW nichts? Die Ausnahmen sind doch alles, was man sonst so draussen macht zur Zeit?

fuck. Drücke die Daumen.
So langsam kommt es immer näher, in meiner Familie haben es ja auch bereits ein paar gehabt.
Alles sehr uncool.

Irre ich mich oder ändern die Ausgangssperren in BW nichts? Die Ausnahmen sind doch alles, was man sonst so draussen macht zur Zeit?

Im Grunde sollst du zuhause bleiben. Du darfst zwar raus für Sport und Bewegung aber alles meiden. Zudem ist nach 20.00Uhr Schluss. Zu diesem Zeitpunkt sollst du daheim sein und nicht irgendwo in der Gegend rumlaufen. Aber es wird wieder genug Idioten geben, die wieder die Lücken suchen. Einfach Gehirn einschalten und mit Verstand die nächsten Wochen beschreiten.

Es ist so lächerlich was hier in NRW passiert. Anfang der Woche verkündete unser Laschet noch es wird vor Weihnachten keinen Lockdown geben und jetzt dieser quatsch den man sich da ausgedacht hat. Laschet und der Rest der NRW Regierung sind so unfähig. Hätte man alles vor Wochen schon machen können. Beste ist ja auch, die Kinder dürfen trotzdem in Kita und Schule. Wann die Geschäfte schließen müssen weiß man auch noch nicht. Sagt man denen dann wahrscheinlich 1 Stunde vor Ladenöffnung am Montag.

Diese Unfähigkeit der letzten Monate kotzt mich nur noch an. Was hätte man nicht alles im Sommer an Vorbereitungen treffen können. Aber da hat man sich ja lieber die Eier scheinbar geschaukelt.

Hoffentlich plant man dann für März schon mal den nächsten Lockdown.
Das gilt auch für andere Landesregierungen. Bis vor kurzem war noch die Rede von Lockerungen, und jetzt wieder diese Kehrtwende. Wahrscheinlich verkünden sie morgen oder übermorgen einen kompletten Lockdown inkl. Schul- und Ladenschließungen.
Bei diesem Rumgeeiere brauchen sich die Politiker wirklich nicht mehr wundern, wenn sie keiner mehr ernst nimmt.

Wundert euch das ?
Was sollen sie machen ?
Jeder jammert.
Deutschland ging es verhältnismäßig gut im Vergleich aber es wurde gejammert.
Lockdown zu hart, der arme Einzelhandel, die arme Gastro, die armen Kinder, die armen Eltern.
Alle waren wir schön am jammern. Die größten Handlampen gehen direkt auf die Straße.
Jetzt, wo das Kind zumindest teilweise in den Brunnen gefallen ist, urteilt man, hättet ihr mal lieber gleich den harten Lockdown angeordnet. In einer Zeit, in der alles noch halbwegs gut aussah.

Ob man alles richtig gemacht hat, wohl kaum.
Aber eins ist Fakt. Leicht haben sie es mit dem Land nicht.
Ich möchte kein Politiker sein hier.
Demos gegen Impfpflicht die es nicht gibt.
Die pösen, pösen Masken und Eingriff in die Grundrechte.

Du kannst in der Zeit nur eine sinnvolle Tätigkeit ausüben und das ist:
Zocken ! In diesem Sinne werf ich mal die PS5 an.
Habe die Ehre.

Wundert euch das ?
Was sollen sie machen ?
Jeder jammert.
Deutschland ging es verhältnismäßig gut im Vergleich aber es wurde gejammert.
Lockdown zu hart, der arme Einzelhandel, die arme Gastro, die armen Kinder, die armen Eltern.
Alle waren wir schön am jammern. Die größten Handlampen gehen direkt auf die Straße.
Jetzt, wo das Kind zumindest teilweise in den Brunnen gefallen ist, urteilt man, hättet ihr mal lieber gleich den harten Lockdown angeordnet. In einer Zeit, in der alles noch halbwegs gut aussah.

Ob man alles richtig gemacht hat, wohl kaum.
Aber eins ist Fakt. Leicht haben sie es mit dem Land nicht.
Ich möchte kein Politiker sein hier.
Demos gegen Impfpflicht die es nicht gibt.
Die pösen, pösen Masken und Eingriff in die Grundrechte.

Du kannst in der Zeit nur eine sinnvolle Tätigkeit ausüben und das ist:
Zocken ! In diesem Sinne werf ich mal die PS5 an.
Habe die Ehre.

Im Endeffekt muss man einfach so selbstkritisch sein und wissen dass WIR es in der Hand hatten und haben.
Die Bürger können Infektionen verhindern durch AHA etc.

Aber ich sehe jeden Tag wie sie es versauen und dann ist es eben auch kein Wunder wenn es ausartet.

Zurück
Oben